Antworten

Rückkehr-Angebot

Ranger77
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 2
503 Ansichten

Rückkehr-Angebot

Hallo, 

 

habe zum 31.12. gekündigt und jetzt nach dem sechsten mal ist endlich mal ein vernünftiges Rückkehr-Angebot per Brief gekommen. 
Telefonisch will ich aber bei Sky nichts mehr machen weil das, wie wir alle wissen, in den meisten Fällen nicht gut endet.
Habe eine Email geschrieben und die Antwort war ich soll mich im Kundencenter anmelden, wo mein Angebot hinterlegt ist. Aber dort kann ich mich ja nicht mehr anmelden seitdem der Vertrag abgelaufen ist. Und über den Chat geht es ja auch nicht mehr. Was nun ? 
Und in dem Angebot steht auf Wunsch mit Sky+ Receiver, möchte aber wieder wie vorher den Q Receiver, aber ohne Q Service, nur den Receiver.

Ist das auch möglich ?

 

Gruß, Ranger

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
442 Ansichten

Rückkehr-Angebot

Hallo @Ranger77,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer und einem Foto von deinem Angebot.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten