Antworten

Rückkehr-Aktion nicht freigeschaltet!

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
560 Ansichten

Rückkehr-Aktion nicht freigeschaltet!

Hallo und einen guten Tag ins Forum,

am 30.09. rief ich bei Sky an, um ein Komm zurück-Angebot anzunehmen.

Im Telefonat sicherte mir der Mitarbeiter zu, innerhalb einer Stunde wäre Sky wieder für mich verfügbar und innerhalb von 48h würde ich eine Bestätigung per E-Mail erhalten.

Leider ist bislang nichts passiert. Weder die Freischaltung, noch habe ich eine E-Mail erhalten.

Habe nun Bedenken, dass die Verlängerung nicht geklappt hat.

Ist es möglich, dass sich hierzu ein Mod melden könnte?

Vielen Dank dafür vorab!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 10
559 Ansichten

Betreff: Rückkehr-Aktion nicht freigeschaltet!

@fairplay2019 

das kann ein Mod. machen, aber erst in ca. 8 . 10 Tagen.....

also anrufen, und fragen, ob das Abo gebucht wurde...089 99 72 79 60

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
523 Ansichten

Betreff: Rückkehr-Aktion nicht freigeschaltet!

Gleiches...nach 1 Woche kann man schon erwarten, dass die Freischaltung erfolgt ist.....aber anscheinend braucht man keine neuen Kunden...

 

.....Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.
Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet. Bitte beachte, dass die Dauer der Freischaltung je nach aktueller Nachfrage variieren kann.

 

 

einen direkten Support Kontakt hier zu finden....unmöglich..daher werde ich dann eben kein Kunde werden.

 

Mundpropaganda wird natürlich gemacht, wenn man was beauftragt und keine Rückmeldung erhaltet ist das nicht verbrauchergerecht.

 

 

Regie
Posts: 12,376
Post 4 von 10
518 Ansichten

Betreff: Rückkehr-Aktion nicht freigeschaltet!

@Bobbe86 

Wenn du eine Kunden-Nr. haben solltest, kannst du auch anrufen…sonst auf einen Mod. hier warten….

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 9 - 10 Tage auf einen Moderator hier warten……

 

oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 10
484 Ansichten

Betreff: Rückkehr-Aktion nicht freigeschaltet!

Ich habe nun unter Tlf. 089 99 72 79 20 angerufen. Dort hat mir eine Mitarbeiterin gesagt, dass ich mich am 30.09. auf ein "älteres", dennoch gültiges Angebot bezogen hätte, worauf der Mitarbeiter keinen Zugriff hatte. Meine Verlängerung wurde daher nicht gebucht, sondern zwecks Bearbeitung weitergeleitet. Die Mitarbeiterin heute hatte das gleiche Problem und hat es ebenfalls (erneut) weitergegeben. Offenbar können die MitarbeiterInnen nur auf die neuesten kundenindividuellen Angebote entsprechend reagieren. Für ältere Angebote sind sie nicht freigeschaltet.

Nun warte ich weiter ab, wann die Bestätigung per E-Mail kommt.

 

Regie
Posts: 25,220
Post 6 von 10
482 Ansichten

Betreff: Rückkehr-Aktion nicht freigeschaltet!

Der Support meldet sich hier in 10 Tagen. Sie haben mehr Kompetenzen als die CCAs an der Hotline. Die sehen tatsächlich nur die aktuelle Situation.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
466 Ansichten

Betreff: Rückkehr-Aktion nicht freigeschaltet!

ja ok, ich laufe da nicht hinterher....

 

wollte letztens am wochenende schon sport sehen, bestellung ging raus am 26.9

dieses wochenende wieder nichts,

ich verstehe was anderes unter service, vor allem wenn man angebote rausschickt und dann Kunden warten lässt,

paar tage sind vollkommen ok, aber wenns länger wie eine Woche wird dann eben nicht.

 

grüße

Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 10
432 Ansichten

Betreff: Rückkehr-Aktion nicht freigeschaltet!

Hallo und guten Tag,

auch aufgrund meines 2. Anrufes bisher keine E-Mail-Bestätigung oder Freischaltung trotz Zusage. Insgesamt über eine Woche bisher erfolglose Bearbeitungszeit für eine Freischaltung ist schon kurios.

Viele Grüße 

 

Moderator
Posts: 3,660
Post 9 von 10
385 Ansichten

Rückkehr-Aktion nicht freigeschaltet!

Hallo fairplay2019,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Unterstützung bei deinem Anliegen benötigst, sende mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Moderator
Posts: 1,839
Post 10 von 10
380 Ansichten

Betreff: Rückkehr-Aktion nicht freigeschaltet!

Hallo Bobbe86,

entschuldige meine späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern dein Anliegen weiterhin besteht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten