03.10.2020 08:54
Hallo und einen guten Tag ins Forum,
am 30.09. rief ich bei Sky an, um ein Komm zurück-Angebot anzunehmen.
Im Telefonat sicherte mir der Mitarbeiter zu, innerhalb einer Stunde wäre Sky wieder für mich verfügbar und innerhalb von 48h würde ich eine Bestätigung per E-Mail erhalten.
Leider ist bislang nichts passiert. Weder die Freischaltung, noch habe ich eine E-Mail erhalten.
Habe nun Bedenken, dass die Verlängerung nicht geklappt hat.
Ist es möglich, dass sich hierzu ein Mod melden könnte?
Vielen Dank dafür vorab!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
03.10.2020 08:57
das kann ein Mod. machen, aber erst in ca. 8 . 10 Tagen.....
also anrufen, und fragen, ob das Abo gebucht wurde...089 99 72 79 60
03.10.2020 10:53
Gleiches...nach 1 Woche kann man schon erwarten, dass die Freischaltung erfolgt ist.....aber anscheinend braucht man keine neuen Kunden...
.....Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.
Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet. Bitte beachte, dass die Dauer der Freischaltung je nach aktueller Nachfrage variieren kann.
einen direkten Support Kontakt hier zu finden....unmöglich..daher werde ich dann eben kein Kunde werden.
Mundpropaganda wird natürlich gemacht, wenn man was beauftragt und keine Rückmeldung erhaltet ist das nicht verbrauchergerecht.
03.10.2020 10:57
Wenn du eine Kunden-Nr. haben solltest, kannst du auch anrufen…sonst auf einen Mod. hier warten….
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 9 - 10 Tage auf einen Moderator hier warten……
oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
03.10.2020 14:52
Ich habe nun unter Tlf. 089 99 72 79 20 angerufen. Dort hat mir eine Mitarbeiterin gesagt, dass ich mich am 30.09. auf ein "älteres", dennoch gültiges Angebot bezogen hätte, worauf der Mitarbeiter keinen Zugriff hatte. Meine Verlängerung wurde daher nicht gebucht, sondern zwecks Bearbeitung weitergeleitet. Die Mitarbeiterin heute hatte das gleiche Problem und hat es ebenfalls (erneut) weitergegeben. Offenbar können die MitarbeiterInnen nur auf die neuesten kundenindividuellen Angebote entsprechend reagieren. Für ältere Angebote sind sie nicht freigeschaltet.
Nun warte ich weiter ab, wann die Bestätigung per E-Mail kommt.
03.10.2020 14:56
Der Support meldet sich hier in 10 Tagen. Sie haben mehr Kompetenzen als die CCAs an der Hotline. Die sehen tatsächlich nur die aktuelle Situation.
03.10.2020 17:31
ja ok, ich laufe da nicht hinterher....
wollte letztens am wochenende schon sport sehen, bestellung ging raus am 26.9
dieses wochenende wieder nichts,
ich verstehe was anderes unter service, vor allem wenn man angebote rausschickt und dann Kunden warten lässt,
paar tage sind vollkommen ok, aber wenns länger wie eine Woche wird dann eben nicht.
grüße
09.10.2020 11:19
Hallo und guten Tag,
auch aufgrund meines 2. Anrufes bisher keine E-Mail-Bestätigung oder Freischaltung trotz Zusage. Insgesamt über eine Woche bisher erfolglose Bearbeitungszeit für eine Freischaltung ist schon kurios.
Viele Grüße
13.10.2020 10:18
13.10.2020 10:46