Antworten

Rückholvertrag gebucht?

joe1904
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
920 Ansichten

Rückholvertrag gebucht?

Hallo,

ich versuche mich kurz zu fassen. Letzte Woche habe ich via CHAT mein Rückholangebot akzepiert. Die entsprechende EMAIL habe ich am selben Tag erhalten. Soweit so gut.

 

Darin steht allerdings nicht wann ich die Smartcard erhalte. Auch ist kein Receiver erwähnt. Nun will ich wie gewohnt in MY SKY diese Informationen herausfinden. Nach dem Einloggen passiert aber genau nichts. Unter Abo und Vertrag ist nichts ersichtlich.

 

Was mich nun interessieren würde ist

          - wurde der Vertrag überhaupt geschlossen

          - wann bekomme ich Smartcard und Receiver

         - muss ich jetzt widerrufen

        

 

Gruss

Joe1904

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
887 Ansichten

Betreff: Rückholvertrag gebucht?

@joe1904 

rufe einfach an 089 99 72 79 20 und frage nach....das passiert sehr oft, das die MA vergessen den Vertrag abzuschließen... einige dürfen es auch nicht.....und dann kommt es vor, das nichts eingebucht wurde...

joe1904
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
852 Ansichten

Betreff: Rückholvertrag gebucht?

@adler  Danke. In einem netten Telefonat wurde mir erklärt, dass der Vertrag zwar abgeschlossen wurde, jedoch durch eine Kollision mit den retournierten Geräten es versäumt wurde die neuen Geräte zu verschicken. Es soll nun durch eine Mitarbeiterin korrigiert werden und die Receiver werden samt Smartcards verschickt.

 

Dadurch werde ich in Zukunft wieder in My Sky alle Vertragsdaten und den Stand der Lieferung sehen können. Was bisher nicht möglich war.

 

Folgendes wird aktuell angezeigt:

 

"Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900."

 

Gruss Joe1904

joe1904
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
844 Ansichten

Betreff: Rückholvertrag gebucht?

... und schon eine EMAIL bekommen in der der Versand der neuen Receiver bestätigt wird.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 5
841 Ansichten

Betreff: Rückholvertrag gebucht?


@joe1904  schrieb:

... und schon eine EMAIL bekommen in der der Versand der neuen Receiver bestätigt wird.


na bitte......dann wird es jetzt wohl alles klappen......

Antworten