Antworten

Rückholangebote?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 1 von 5
1.069 Ansichten

Rückholangebote?

Hallo zusammen,

 

ich bin (noch) Kunde von Sky. Da die mir wichtigen Inhalte, wie z.B. Bundesliga & Champions League, ab nächster Saison ja entweder teilweise oder ganz weg fallen, hatte ich mein Abo zum 31.07.21 gekündigt.

 

Ich bekomme nun, wie bei Sky üblich, immer mal wieder Rückholangebote zugesandt.

 

Ich weiß noch von früher, dass diese Angebote meist wenigstens einen Gedanken wert waren, aber bisher gab es nur Angebote, welche (für mich) weniger interessante Inhalte bieten, jedoch viel teurer sind, als mein bisheriges Abo.

 

Klar, die Inhalte haben etwas mit Geschmäckern zu tun. Aber selbst wenn man dies mal aussen vor lässt, sind z.B. im aktuellen Angebot einige Dinge (z.B. UHD) nicht mehr drin und der Preis teuerer. UHD müsste ich ja dann extra noch dazu buchen. Da bin ich schnell bei einer Preiserhöhung von 10-15 € pro Monat im Vergleich zum noch laufenden Abo.

 

Sollten diese Angebote nicht so gestrickt sein, dass man eher etwas weniger zahlt oder etwas dazu bekommt?

Jedenfalls kenne ich das so aus der Vergangenheit...

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 5
1.045 Ansichten

Betreff: Rückholangebote?

Rückholangebote, wie sie in den vergangenen Jahren kamen, gibt es nicht mehr. Sagen dir die Angebote nicht zu, ist vlt. Sky Ticket eine Überlegung wert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 5
1.046 Ansichten

Betreff: Rückholangebote?

Rückholangebote, wie sie in den vergangenen Jahren kamen, gibt es nicht mehr. Sagen dir die Angebote nicht zu, ist vlt. Sky Ticket eine Überlegung wert.

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 3 von 5
1.044 Ansichten

Betreff: Rückholangebote?

Sky hat seit Juni 2020  eine neue Preisstrucktur und da gibt es die Rückholangebote die Du gewöhnt warst nicht mehr , und daran müssen sich langsam alle gewöhnen. Damit ist endlich schluss damit das einer 24,99 und der andere 79,99 zahlt , wurde von vielen Kunden so gewünscht. Da würst Du wohl bei der Kündigung bleiben müssen .

Trainer33
Tiertrainer
Posts: 37
Post 4 von 5
871 Ansichten

Betreff: Rückholangebote?

Ich soll weiter den Preis bezahlen den ich jetzt bezahle obwohl die CL wegfällt und der BL Sonntag seltsame Strategie..Selbe Geld für weniger Leistung Respekt 

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 5 von 5
858 Ansichten

Betreff: Rückholangebote?

@Trainer33 Das wurde hier doch nun genug Diskutiert mit den weniger Leistung , Kunden können doch bei der Kündigung bleiben denen es nicht passt , aber Sky weiß genau der Bundesliga Fan wird nicht Kündigen da Sky noch die meisten Spiele zeigt . Und Sport Paket brauchst man auch für DFB und den Englichen Fußball.

Antworten