Antworten

Rückholangebot

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 8
454 Ansichten

Rückholangebot

Hallo

Am Dienstag 30.06.2020 ist mein Vertrag nach Kündigung ausgelaufen . Am Freitag 26.06.2020 hatte ich noch mit Sky Kundencenter Telefoniert und mir wurde ein Angebot gemacht alles wie bisher für 34,99 € satt vorher für 36,99€ . Ich hatte das Angebot angenommen und der kundendienst mitarbeiter meinte er schicke mir die neuen Vertragsunterlagen zu die wären innerhalb von 2-3 Tagen im Briefkasten . Nachdem bis Dienstag immer noch nichts im Briefkasten war hatte ich wieder beim Sky Kundenservice angerufen , und die meinten dann es wären keine Vertragsverlängerungs angebote vermerkt und ich solle den Vertarg auslaufen lassen und mich nach beendigung des Vertrages nochmals 1-2 Tage später melden für ein Rückholangebot . Was ich dann auch getan habe , doch dann wurde mir mitgeteilt das ein Rückholangebot mindestens 14 tage dauern würde bis ich eins bekommen würde. Jetzt ist wie gesagt mein Vertrag am Deinstag ausgelaufen und Sky bleibt Dunkel auf dem Fernseher und ich möchte jetzt eigentlich keine 14 Tage warten bis ich wieder schauen kann . Dauert das wirklich so lange oder geht das auch schneller ?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 8
394 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Auch ich befinde mich aktuell in der gleichen Situation wie Du (auch wenn der Weg ein ganz anderer war...).

 

Ich warte aktuell seit mehreren Tagen auf ein Rückruf aus der Fachabteilung leider ohne Erfolg. Gestern hat angeblich eine Kollegin meinen Vertrag reaktiviert (ohne 14 Tage zu warten). Heute erneut mit dem Service gesprochen - die Kollegin hat leider gar nichts gemacht (warum sie es am Telefon erzählt hat weiss ich nicht..) und ich besitze wie Du aktuell weiterhin keinen aktiven Vertrag.

 

Man hat mir dazu geraten entweder zu warten oder einfach ein neuen Vertrag abzuschließen (natürlich inkl. aller Gebühren die damit verbunden sind) und natürlich ohne Berücksichtigung meiner bereits bestätigten Rabatte.

 

Ich hoffe nicht, dass das bei Dir so läuft wie bei mir. Bis jetzt konnte mir niemand helfen, Aussagen an der Hotline sind mehr als widersprüchlich und teilweise sogar komplett falsch. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 3 von 8
379 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Ja ist mir auch aufgefallen das die aussagen widersprüchlich sind oder falsch . Jeder Kundencenter Arbeiter erzählt einem was anderes bzw. erzählt viel ohne wirklich was zu sagen .

Ich bin mir mittlerweile auch gar nicht mehr sicher ob Sky mich als Kunde weiterhin überhaupt behalten möchte , weil Angebote habe ich von Sky nur bekommen wenn ich selber angerufen habe , Von Sky kam noch nie ein Selbstständiges Angebot .

Ich hatte im März zum 30.06.2020 gekündigt und bis heute weder per Mail , noch per Brief oder per Telefon ein Angebot von Sky erhalten um mich zum bleiben zu überreden. Immer musste ich die Initiative ergreifen .

Ich hoffe doch mal das es bei mir nicht so laufen wird wie bei dir .

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 4 von 8
369 Ansichten

Betreff: Rückholangebot


@Wolle22081971  schrieb:

 

Angebote habe ich von Sky nur bekommen wenn ich selber angerufen habe , Von Sky kam noch nie ein Selbstständiges Angebot .


Hattes du der Werbeerlaubnis per Telefon, SMS, Email, Post insgesamt zugestimmt oder nur teilweise?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 5 von 8
358 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Ich habe komplett zugestimmt hatte der Kundendienst Arbeiter gestern auch nochmals nach geschaut . Und dann sagte er mir das das Rückholangebot mindestens 2 wochen dauern würde und so lange möchte ich nicht warten

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 6 von 8
354 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Die einzigsten emails die ich von Sky erhalte hatte sind immer nur die von Filmen die gerade laufen bzw. die ich im Store kaufen kann . Mehr nicht

Highlighted
Moderator
Posts: 1,556
Post 7 von 8
244 Ansichten

Rückholangebot

Hallo Wolle22081971,

gerne prüfe ich, ob aktuell ein Angebot für dich hinterlegt ist. Die Beratung findet jedoch nicht über unsere Community statt. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 8 von 8
231 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

@christinahabe Nachricht geschickt

Antworten