Antworten

Rückholangebot?

Helgor
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 19
1.991 Ansichten

Rückholangebot?

Hallo

 

Ich habe mein Sky Vertrag zum 31.10.2020 fristgerecht gekündigt (Bestätigung liegt vor). Das ist jetzt bestimmt schon ein halbes Jahr her. Bist heute hat Sky mir kein Rückholangebot gemacht, weder schriftlich noch per Mail oder Telefon.

Da habe ich heute mal im Chat nachgefragt. Die Dame hat mir ein neues Angebot unterbreitet das aber teurer ist als mein jetziges. Dankend abgelehnt.

Hat Sky es nicht mehr nötig langjährige Kunden zu halten??? Ist das inzwischen Standart bei Sky?

Denn ich lese hier oft das der Sender sich bei Bestandskunden zwecks Angebot meldet. Ich habe auch vor zwei Jahren bei meine letzten Vertragsverlängerung nichts von Sky gehört.

Gut da war ich selber wohl zu voreilig und habe drei- vier Wochen vor Vertragsende angerufen und einen neuen Vertrag gemacht. Nur mich wundert das, das ich jetzt zum zweitenmal übergangen werde. Soll ich bis Ende der Woche warten und mich dann nochmal bei Sky melden?

 

LG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 19
1.977 Ansichten

Betreff: Rückholangebot?

@Helgor 

du bekommst nur im Chat oder Hotline Rückhol-Angebote....089 99 72 79 20

Mods hier machen keine Angebote....

Helgor
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 19
1.969 Ansichten

Betreff: Rückholangebot?

@adler 

 

Ich habe heute  ja im Chat schon nach einem Rückholangebot gefragt. Dort hatte man mir ja ein Angebot gemacht, das aber teurer war als mein jetztige. Das habe ich dann dankend abgelehnt.

Ausserdem wollte man mir HD+ aufschwatzen was man ja extra bezahlen muß um auch die privaten HD Sender zu empfangen. Jetzt lese ich das das eigentlich im Entertaiment Paket, das ja Standart ist, enthalten ist oder versehe ich mich da?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 19
1.964 Ansichten

Betreff: Rückholangebot?


@Helgor  schrieb:

@adler 

 

Ich habe heute  ja im Chat schon nach einem Rückholangebot gefragt. Dort hatte man mir ja ein Angebot gemacht, das aber teurer war als mein jetztige. Das habe ich dann dankend abgelehnt.

Ausserdem wollte man mir HD+ aufschwatzen was man ja extra bezahlen muß um auch die privaten HD Sender zu empfangen. Jetzt lese ich das das eigentlich im Entertaiment Paket, das ja Standart ist, enthalten ist oder versehe ich mich da?


HD+ hat nichts mit Sky HD zu tun....HD+ ist für die Privaten Sender...RTL, Sat usw.

was hast du denn für Pakete? und was kosten diese? und was hat man dir angeboten??

Helgor
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 19
1.955 Ansichten

Betreff: Rückholangebot?

Ich habe zZt.   E+C+FB+S mit HD+ und bezahle 45,74 €

Angeboten wurde mir dasselbe Paket für knapp 48 € und ich meinen das HD+ noch dazukommen würde.

Leider habe ich den genauen Chatverlauf nicht mehr im Kopf.

Dann habe ich nachgefragt was ich bezahlen würde wenn ich nur E + FB+S nehmen würde .

Das kostet dann 30€ + HD+= 35,75€

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 19
1.946 Ansichten

Betreff: Rückholangebot?


@Helgor  schrieb:

Ich habe zZt.   E+C+FB+S mit HD+ und bezahle 45,74 €

Angeboten wurde mir dasselbe Paket für knapp 48 € und ich meinen das HD+ noch dazukommen würde.

Leider habe ich den genauen Chatverlauf nicht mehr im Kopf.

Dann habe ich nachgefragt was ich bezahlen würde wenn ich nur E + FB+S nehmen würde .

Das kostet dann 30€ + HD+= 35,75€


da du ja einen hohen Preis (39,99) für deine Pakete bezahlst, wird man dir nicht Bestpreis oder 29,99 anbieten...
da ist ja dann nach der neuen Preisstruktur preiswerter....klar, da musst du dann für UHD extra 5,- bezahlen....was bei Bestandskunden kostenlos dabei ist....
bloß bei den 48,- muss doch auch HD+ dabei sein, sonst wäre dein Angebot teurer als nach der neuen Preisstruktur.....

PS: du kannst es ja immer noch versuchen.......evtl. ein anderer MA und du bekommst doch noch ein gutes Rückhol-Angebot....

Johannes27
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 19
1.938 Ansichten

Betreff: Rückholangebot?

Mal ne Frage:

Wo finde ich den Chat?

 
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 19
1.936 Ansichten

Betreff: Rückholangebot?


@Johannes27  schrieb:

Mal ne Frage:

Wo finde ich den Chat?

 

online gehen Sky.de und dann bei Angebote etwas schauen, dann geht rechts der rote Button auf, oder oben links das Chatfenster.....

PS: wenn es nicht geht, evtl. Cookies löschen, und Cache leeren….

 

Johannes27
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 19
1.934 Ansichten

Betreff: Rückholangebot?

Danke!

 
Johannes27
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 19
1.928 Ansichten

Betreff: Rückholangebot?

Öhm, muss man sich dazu mit Kundennummer einloggen?

Bei mir tut sich da nämlich nichts.

Habe bei aktuelle Angebote nachgesehen.

 
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 19
1.921 Ansichten

Betreff: Rückholangebot?


@Johannes27  schrieb:

Öhm, muss man sich dazu mit Kundennummer einloggen?

Bei mir tut sich da nämlich nichts.

Habe bei aktuelle Angebote nachgesehen.

 

nein, erst wenn der Chat aufgeht, dann deine Kunden-Nr. reinschreiben, und nach ein Rückhol-Angebot fragen....

-einfach auf https://www.sky.de  gehen, und auf Angebote klicken, und warten, bis der rote Chat-Button kommt, der oben Links der Chat aufgeht….wenn nicht einfach alles an Ad- und Werbeblockern deaktivieren, dann kommt auch der Chat Button…oder auch mal Cookies löschen und Cache leeren…

PS: du kannst dich auch einloggen, und etwas abwarten....mal geht es ganz schnell, mal dauert es auch etwas länger.....

Helgor
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 12 von 19
1.893 Ansichten

Betreff: Rückholangebot?

Hab es gerade nochmal im Chat versucht.

Nun bietet man mir meine Pakete für 40 € +5,75 HD+ an und zusätzlich noch 29€ Aktivierungsgebühr.

Habe wie gesagt  E+BL+C+S.

Das wird ja immer teurer. 😱

So behält Sky keine Bestandskunden. Hab zwar gesehen das dieses Angebot wohl der neuen Preisstruktur

entspricht aber die Aktivierungsgebühr entfällt bei Neukunden warum dann  nicht für Bestandskunden?

Naja sieht momentan so aus als wenn der Bildschirm ab 1.11. schwarz bleibt.

Kann man eigentlich direkt nach Vertragsende einen neuen Vertrag als Neukunde abschließen oder muß man immer noch die 3 Monate warten?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 19
1.891 Ansichten

Betreff: Rückholangebot?


@Helgor  schrieb:

😱

 

Naja sieht momentan so aus als wenn der Bildschirm ab 1.11. schwarz bleibt.

Kann man eigentlich direkt nach Vertragsende einen neuen Vertrag als Neukunde abschließen oder muß man immer noch die 3 Monate warten?


man muss noch 3 Mon. warten, oder 159,- zahlen

aber wenn du einen Händler deines Vertrauens hast, dann geht es auch so...

Helgor
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 14 von 19
1.885 Ansichten

Betreff: Rückholangebot?

Und da liegt das Problem den habe ich nicht 😉

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 15 von 19
1.873 Ansichten

Betreff: Rückholangebot?

Wenn die 40 EUR ok sind, dann kannst du anrufen und auf die neue Preisstruktur umstellen. Oder pokern und ein paar Wochen auf ein Rückholangebot warten. Dann kannst du immer noch über einen Onlinehändler abschließen.

Helgor
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 16 von 19
1.866 Ansichten

Betreff: Rückholangebot?

An einen Online Händler habe ich auch schon gedacht.

Die 40 € bezahle ich jetzt ja auch schon + die 5,75€ für HD+. Also 45,75. Ich bezahle zur Zeit sogar einen Cent weniger  😂

Das Angebot was Sky mir gemacht hat ist also nichts günstiger als das jetzige. Daher bin ich darauf auch nicht

eingegangen.

 

Kannst du denn einen Online Händler empfehlen oder hast du damit schon Erfahrungen gemacht?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 17 von 19
1.850 Ansichten

Betreff: Rückholangebot?

Googel mal ein bisschen ,)

Die Zeit der guten Angebote ist vorbei. Es bekommen nicht mehr alle Rückholangebote, die besser sind als die neuen Preise.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 18 von 19
1.847 Ansichten

Betreff: Rückholangebot?

Helgor
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 19 von 19
1.781 Ansichten

Betreff: Rückholangebot?

Ich habe jetzt über einen Online Händler einen neuen Vertrag abgeschlossen.

Habe dort die Aktivierungsgebühr sowie die Versandpauschale für den neuen Q-Reciever gespart.

Ausserdem erhalte ich HD+ für die ersten 6 Monate Gratis.

Ich bezahle jetzt für das Sport- und Bundesligapaket 30€ für 1/2 Jahr, danach 35,75€ weil HD+ dazu kommt. Entspricht also der neuen Preisstruktur von Sky.

Hat alles wundebar geklappt. Neue Hardware war zwei Tage später bei mir und auch die Preise sind im Vertrag richtig aufgeführt. Lieget alles schriftlich vor.

Also geht jetzt alles nahtlos über. Alter Vertrag läuft 31.10.2020 aus und der neue beginnt am 1.11.2020

So kann es also auch gehen.👍

Antworten