11.08.2020 09:53
Guten Tag,
ich habe am 07.08.2020 ein Rückholangebot per Telefon angenommen. Die schriftliche Bestätigung sollte per Emai und wie auch der neue Receiver und die neue Smartcard per Post zugestellt werden. Bisher habe ich weder eine Email noch Post bekommen. Was ist falsch gelaufen? Über Hilfe würde ich mich freuen!
11.08.2020 10:52
ich würde die Hotline anrufen, und fragen.....es passiert immer wieder, das die Abos nicht gebucht werden....089 99 72 79 20
oder ein Moderator kann sich das in ca. 2 Tage auch ansehen.....
11.08.2020 11:05
Ich habe bereits noch einmal angerufen. Der erste Mitarbeiter war etwas überfordert da irgendetwas rot aufleuchtete, und hat mich nach einer Nachfrage beim Service an die Neukundenabteilung weitergeleitet.
Dort fühlte man sich für mich nicht zuständig, und verwies mich an die 089/99727900.
Der Mitarbeiter dort war sehr bemüht, und bestätigte noch einmal meinen Auftrag. Er fertigte sogar ein Voicefile an, damit ich einen "Beweis" habe. Leider ist trotzdem bisher keinen Bestätigung eingegangen.
11.08.2020 11:20
dann kannst du nur abwarten, ob im laufe des Tages noch von Sky etwas kommt....
ansonsten wird sich ein Mod. in 1 - 2 Tagen sich deinen Vertrag ansehen, und dir bestimmt auch helfen kann.....
11.08.2020 11:26
Ich bin gespannt, aber für die Champions League sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes schwarz!
13.08.2020 09:54
13.08.2020 10:06
@M-W
Mir geht geht es genau so... Ich habe nach meiner Vertragsverlängerung ebenfalls weder eine Auftragsbestätigung noch die angekündigte Hardware erhalten. Außerdem haben Sie auch noch einen falschen Preis bzw. die falschen Optionen aktiviert... Rücksprache mit dem Service war bisher auch noch erfolgreich...
13.08.2020 11:13
Hallo,
jetzt wird es immer besser!🤣😂
Obwohl ich telefonisch von Sky kontaktiert wurde, und mir ein Rückholangebot gemacht wurde!
Ich diese Angebot auch noch einmal schriftlich per Post gültig bis zum 31.08.2020 erhalten habe!
Die Hotline zweimal meinen hinterlegten Preis bestätigt hat, behauptet der Moderator, da ich im System einen "Sky Store Digital Status" (was auch immer das heissen mag) habe, könne mein Vertrag nicht reaktiviert werden.
Es bleibe nur ein Neuvertrag!
Ich lache mich schlapp, man gut ich habe gekündigt😂🤣
Gruß an Alle
13.08.2020 11:19
Hallo,
was meint ihr, sollte ich sicherheitshalber noch widerrufen?
Gruß an Alle
13.08.2020 11:25
13.08.2020 11:57
Hallo Jano,
vielen Dank noch einmal für deine Mühe und die Auskünfte, für die ich mich auch privat schon bedankt habe.
Merkwürdig finde ich aber immer noch, das ich angerufen wurde, und zusätzlich das Angebot per Post bekommen habe. Ich würde es gerne einmal als Anhang einfügen. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich das darf, lasse ich es.
Das es jetzt nicht zustande kommt ist für mich kein Problem, ich finde die ganzen Umstände nur sehr merkwürdig!
Eine Mitteilung über das Nichtzustandekommen des Vertrages wäre auch schön gewesen, dann hätte ich diesen Weg hier nicht gehen müssen.
Für mich hat sich das Thema dank der Mithilfe jetzt erledigt.
Gruß an Alle und bleibt gesund!
13.08.2020 16:18