Antworten

Rückholangebot

M-W
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 12
1.568 Ansichten

Rückholangebot

Guten Tag,

ich habe am 07.08.2020 ein Rückholangebot per Telefon angenommen. Die schriftliche Bestätigung sollte per Emai und wie auch der neue Receiver und die neue Smartcard per Post zugestellt werden. Bisher habe ich weder eine Email noch Post bekommen. Was ist falsch gelaufen? Über Hilfe würde ich mich freuen!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
1.547 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

@M-W 

ich würde die Hotline anrufen, und fragen.....es passiert immer wieder, das die Abos nicht gebucht werden....089 99 72 79 20

oder ein Moderator kann sich das in ca. 2 Tage auch ansehen.....

M-W
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 12
1.536 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Ich habe bereits noch einmal angerufen. Der erste Mitarbeiter war etwas überfordert da irgendetwas rot aufleuchtete, und hat mich nach einer Nachfrage beim Service an die Neukundenabteilung weitergeleitet.

Dort fühlte man sich für mich nicht zuständig, und verwies mich an die 089/99727900.

Der Mitarbeiter dort war sehr bemüht, und bestätigte noch einmal meinen Auftrag. Er fertigte sogar ein Voicefile an, damit ich einen "Beweis" habe. Leider ist trotzdem bisher keinen Bestätigung eingegangen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 12
1.527 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

@M-W 

dann kannst du nur abwarten, ob im laufe des Tages noch von Sky etwas kommt....

ansonsten wird sich ein Mod. in 1 - 2 Tagen sich deinen Vertrag ansehen, und dir bestimmt auch helfen kann.....

M-W
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 12
1.523 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Ich bin gespannt, aber für die Champions League sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes schwarz!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 12
1.456 Ansichten

Rückholangebot

Hallo M-W,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir zusammen das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
schmida
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 12
1.444 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

@M-W 
Mir geht geht es genau so... Ich habe nach meiner Vertragsverlängerung ebenfalls weder eine Auftragsbestätigung noch die angekündigte Hardware erhalten. Außerdem haben Sie auch noch einen falschen Preis bzw. die falschen Optionen aktiviert... Rücksprache mit dem Service war bisher auch noch erfolgreich...

M-W
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 12
1.429 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Hallo,

jetzt wird es immer besser!🤣😂

Obwohl ich telefonisch von Sky kontaktiert wurde, und mir ein Rückholangebot gemacht wurde!

Ich diese Angebot auch noch einmal schriftlich per Post gültig bis zum 31.08.2020 erhalten habe!

Die Hotline zweimal meinen hinterlegten Preis bestätigt hat, behauptet der Moderator, da ich im System einen "Sky Store Digital Status" (was auch immer das heissen mag) habe, könne mein Vertrag nicht reaktiviert werden.

Es bleibe nur ein Neuvertrag!

Ich lache mich schlapp, man gut ich habe gekündigt😂🤣

Gruß an Alle

M-W
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 12
1.422 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Hallo,

was meint ihr, sollte ich sicherheitshalber noch widerrufen?

Gruß an Alle

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 12
1.417 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Hallo M-W,

wie ich dir bereits privat mitgeteilt habe, besteht kein Vertrag und die Geräte sind ebenfalls zurück. Das Abonnement kann unter keinen Umständen reaktiviert werden. Der Mitarbeiter/die Mitarbeiterin hat dies übersehen, obwohl die Information für alle zugänglich ist. Dafür habe ich mich auch bei dir entschuldigt.

Dementsprechend ist ein Widerruf hinfällig. Du kannst nicht etwas widerrufen, was es nicht gibt.

Viele Grüße,
Jano
M-W
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 12
1.413 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Hallo Jano,

vielen Dank noch einmal für deine Mühe und die Auskünfte, für die ich mich auch privat schon bedankt habe.

Merkwürdig finde ich aber immer noch, das ich angerufen wurde, und zusätzlich das Angebot per Post bekommen habe. Ich würde es gerne einmal als Anhang einfügen. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich das darf, lasse ich es.

Das es jetzt nicht zustande kommt ist für mich kein Problem, ich finde die ganzen Umstände nur sehr merkwürdig!

Eine Mitteilung über das Nichtzustandekommen des Vertrages wäre auch schön gewesen, dann hätte ich diesen Weg hier nicht gehen müssen.

Für mich hat sich das Thema dank der Mithilfe jetzt erledigt.

Gruß an Alle und bleibt gesund!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 12 von 12
1.375 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Hallo @schmida,

du bekommst gleich über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Widerruf-Multiscreen-Option/td-p/422149 eine Reaktion.

VG, Sanny
Antworten