Antworten

Rückholangebot

heppi08151
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.454 Ansichten

Rückholangebot

Liebe Sky Community!

 

Mein langjähriges Sky-Abo ist vor gut einer Woche am 30.06.20 ausgelaufen. Leider waren die Angebote, welche mir für eine Vertragsverlängerung bis dato angeboten wurden, in keinster Weise interessant. Dementsprechend sah ich mich gezwungen, meinen Vertrag nicht zu verlängern. Ich wäre gerne weiterhin Sky Kunde geblieben, aber definitiv nicht zu jedem Preis!

 

Leider werde ich allerdings das Gefühl nicht los, dass Sky anscheinend gar kein Interesse daran hat, seine Kunden zu halten bzw. wieder für sich zu gewinnen! Bis heute gab es keinerlei initiative Seitens Sky mich ggf. wieder als Kunden zu binden.

 

Wenn ich mich in mein Kundenkonto einlogge und auf „Meine Angebote“ klicke, steht dort groß geschrieben:

 

„Leider ist der Konfigurator momentan nicht verfügbar.
Solltest Du auf der Suche nach einem individuellen Angebotsein, kannst Du uns gerne telefonisch unter 089 99 72 79 20 erreichen, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können“.

 

Dementsprechend habe ich bereits telefonisch wie auch im Chat aktiv den Kontakt zu Sky gesucht um ein individuelles Angebot zu erhalten. Jedes Mal wurde mir gesagt, dass man mir aktuell kein Angebot machen könne, weil keines hinterlegt ist! Ich soll mich zu einem späteren Zeitpunkt einfach noch mal melden!

 

Ja was denn nun? Aktiv meldet sich niemand von Sky. Ergreift man als Kunde (mehrfach) die Initiative, bekommt man kein Angebot genannt, weil keines hinterlegt ist und wird frech aufgefordert, sich später noch einmal aktiv zu melden! Wie wäre es denn zu Abwechslung, wenn Sky sich einfach mal bei den Kunden von sich aus meldet, die bereits signalisiert haben, gerne wieder Kunde werden zu wollen?! Ich krieche doch nicht wimmernd auf allen Vieren zu Sky und schreie ehrfürchtig „Bitte Bitte, nehmt mich wieder als Kunden auf…“! Sorry, aber das geht leider gar nicht! 

 

Mir ist durchaus bewusst, dass die Moderatoren hier keine Angebote und Beratungen für ein Abo machen können und dürfen. Aber ich denke und hoffe, dass diese sicherlich die Möglichkeit haben, die ganze Sache ein wenig anzuschieben, damit Sky mir nun endlich mal aktiv ein individuelles Rückholangebot unterbreitet. Sämtliche Kontaktdaten von mir liegen in meinem Kundenkonto vor, so dass dies kein Problem darstellen sollte. An mir soll es also nicht liegen…! Dies wird allerdings auch mein letzter Versuch sein, mit Sky bzgl. eines Rückholangebots in Kontakt zu treten. 

 

Vielen Dank im Voraus schon mal für Ihre Hilfe und viele Grüße.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
1.443 Ansichten

Betreff: Rückholangebot


@heppi08151  schrieb:

 

„Leider ist der Konfigurator momentan nicht verfügbar.


Das gefällt dir nicht?

https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 7
1.436 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

@heppi08151 

da kann auch kein Mod. dir helfen......entweder du wartest etwas ab, und Sky meldet sich dann automatisch bei dir.....oder du versuchst es in ca. 10 Tagen wieder.....

nur wenn man sich laufend bei Sky meldet, oder so wie man es hier von dir ersehen kann, möchtest du doch unbedingt Sky haben.......und dann sollte man aber auch Geduld mitbringen.......

ein Mod. kann in 1 - 3 Tagen zwar dein altes Abo sich ansehen, aber weiter kann ein Mod. auch nichts für dich tun.....

und wenn du es nun gar nicht aushalten kannst, dann mache ein Neukunden-Abo bei einem Händler deines Vertrauens......

heppi08151
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
1.432 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Hallo Herbst,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Klicke ich auf deinen Link, kommt  auch hier wieder die Fehlermeldung (s. Anhang). Allerdings sind die aktuellen Angebote auf der Sky HP auch nicht wirklich interessant!

heppi08151_0-1594028131225.png

 

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 5 von 7
1.401 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Geh mal über einen anderen Browser dahin:

https://www.sky-angebote.info/sky-selbst-zusammenstellen/

von dort wirst du auf die Skyseiten weitergeleitet. Es wird dann interessant, ob Sky die 159 EUR berechnet. Dein Vertrag ist ja vor der Änderung gekündigt worden. Also müsste das wegfallen.

Dort kannst du dir deine Auswahl zusammenstellen. Wenn sie preislich ungefähr deinem letzten Vertrag entspricht wird wohl ein individuelles Angebot nicht viel ändern. Sollte der Preis höher liegen, dann wird er wahrscheinlich reduziert. Aus Kulanz von Sky - so wird das gesehen .....

Am besten wäre, du würdest noch mind. 4 Wochen abwarten. Oft melden ist bei Sky nicht zielführend.

heppi08151
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
1.380 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Hi Miika!

 

danke für die Info!

 

Aber auch bei deinem Link und unter anderem Browser erscheint bei mir nach Anmeldung in meinem Sky Kundenkonto die o. g.  Fehlermeldung. Aber mal ganz abgesehen davon, ist der letztendliche Preis, der mir nach dem Zusammenstellen der Pakete angezeigt wird, viel zu hoch und kommt nicht annähernd an mein vorheriges Abo heran.

 

Viele Grüße

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 7 von 7
1.368 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Sky weiß, dass du sehr interessiert bist. Jetzt hilft nur warten. Wenn Sky Kunden behalten möchte, werden sie dir irgendwann ein akzeptables Angebot schicken. Spätestens zum Beginn der Buli-Saison.

Oder du reduzierst ein Jahr auf das Notwendige. Man weiß ja noch nicht, ob es nicht nette Zubuchangebote für Bestandskunden in der neuen Struktur geben wird.

Die Login-Sperre könnte nach 3 Monaten verschwunden sein.

Antworten