Antworten

Rückholangebot

Ammersbeker1963
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 1
430 Ansichten

Rückholangebot

Hallo zusammen.

Also ich muß hier mal Luft ablassen.

Sky ist in jeder Hinsicht ein xxx. Ich wurde von ein Mitarbeiter von Sky angerufen, wegen eines Rückholangebot angerufen. Voraus gegangen ist eine Mail, wo man mir ein Angebot machte. Wir einigten uns auf 24,99 Euro, für das komplette Angebot, für 12 Monate. Frechheit ist die 29 Euro Aktivierungsbebühr. Nimm Amazon, Dann und Netflix nicht. Die Unterlagen wollte man mir per Mail zusenden. Nach gut einer Woche hatte ich immer noch keine Mail, auch das Programm war nicht freigeschaltet. Somit rief ich wieder bei Sky an. Diesmal geriet ich an einer. sorry für den Ausdruck, xxx, die wohl keine Lust auf ihren Job hat.

Sie sagte schon, siehe sehe schon woran es lag. Ihr Kollege hatte mir ein Angebot gemacht, für den es nur ein 24 monatiges Angebot gibt. Ich sagte das würde nicht stimmen, da in der Mail stand, es würde für 12 oder 24 Monate zur verfügung stehen. Daraufhin schrie sie mich an, ja richtig gelesen, ich würde lügen. Was bildet die sich eigentlich ein? Sky schwinden die Abonnenten und dann wird man so behandelt. Die vergessen, dass wir ihre Gehälter zahlen.

Hoffentlich ist auch bald die Bundesliga weg, dann geht Sky pleite.

 

MOD-EDIT:

- Beleidigungen entfernt. 

- Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Abonnement/Freischaltung/m-p/377037#M29742 

 

 

Antworten
Antworten