11.12.2020 14:50
Hallo,
ich hatte meinen Vertrag zum 31.12.2020 gekündigt.
Per Telefon habe ich von Sky das Angebot erhalten, dass ich mein Abo zum momentanen Vorzugspreis von 18,99€ behalten könnte, wenn ich meinen Vertrag verlängere. Daher habe ich das Angebot akzeptiert.
Die Auftragsbestätigung, die per Email folgen sollte, habe ich bisher nicht erhalten und unter mein Sky steht jetzt zwar, dass mein Vertrag verlängert wurde, aber für einen monatlichen Preis von 32,99 €.
So war das nicht vereinbart und das will ich so nicht akzeptieren.
Kann sich bitte ein Moderator die Sache ansehen und den Preis entsprechend des telefonischen Angebotes anpassen.
Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
21.12.2020 08:45
11.12.2020 15:45
mal ne blöde Frage....... Wird Dir bei evtl. Vertragsverlängerung auch eine Aktivierungsgebühr von 29€ berechnet?
das steht nämlich in dem ANgebot meiner Frau, wenn sie den Vertrag ab 01.01.21 verlängern möchte.
Daraufhin schicken wir natürlich den Receiver zurück, da wir es nicht verantworten können, wenn sich 3-4 Mitarbeiter bei Sky für 29€ unseren Vertrag anschauen müssen, alle Änderungen im System vornehmen müssen, nur damit wir weiter Sky schauen können.
Mit der Schuld kann ich nicht leben
21.12.2020 08:45