Antworten

Rückholangebot per Telefon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nina4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
571 Ansichten

Rückholangebot per Telefon

Hallo,  

ich hatte meinen Vertrag zum 31.12.2020 gekündigt.

Per Telefon habe ich von Sky das Angebot erhalten, dass ich mein Abo zum momentanen Vorzugspreis von 18,99€ behalten könnte, wenn ich meinen Vertrag verlängere. Daher habe ich das Angebot akzeptiert.

Die Auftragsbestätigung, die per Email folgen sollte, habe ich bisher nicht erhalten und unter mein Sky steht jetzt zwar, dass mein Vertrag verlängert wurde, aber für einen monatlichen Preis von 32,99 €.

So war das nicht vereinbart und das will ich so nicht akzeptieren.

Kann sich bitte ein Moderator die Sache ansehen und den Preis entsprechend des telefonischen Angebotes anpassen.

Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 3 von 3
496 Ansichten

Rückholangebot per Telefon

Guten Morgen @Nina4,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir gerne deinen Vertrag einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
micha0801
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 3
556 Ansichten

Betreff: Rückholangebot per Telefon

mal ne blöde Frage....... Wird Dir bei evtl. Vertragsverlängerung auch eine Aktivierungsgebühr von 29€ berechnet?

das steht nämlich in dem ANgebot meiner Frau, wenn sie den Vertrag ab 01.01.21 verlängern möchte.

Daraufhin schicken wir natürlich den Receiver zurück, da wir es nicht verantworten können, wenn sich 3-4 Mitarbeiter bei Sky für 29€ unseren Vertrag anschauen müssen, alle Änderungen im System vornehmen müssen, nur damit wir weiter Sky schauen können.

Mit der Schuld kann ich nicht leben

Richtige Antwort
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 3 von 3
497 Ansichten

Rückholangebot per Telefon

Guten Morgen @Nina4,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir gerne deinen Vertrag einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten
Empfohlene Beiträge