Antworten

Rückholangebot nach Sky Kündigung

Andy0071979
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
615 Ansichten

Rückholangebot nach Sky Kündigung

Nachdem mein Vertrag Ende des Monats ausläuft, habe ich gestern über den Chat ein Rückholangebot erhalten, welches ich annahm. Eine Bestätigung über E-Mail wurde mir zugesichert. Vielleicht bin ich zu ungeduldig, jedoch kam bisher keine Bestätigung. Weiß jemand wie lange die Wartezeiten sind?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 3
608 Ansichten

Re: Rückholangebot nach Sky Kündigung

Hallo @Andy0071979,

 

das kann einige Zeit dauern. Wenn du die nächsten Tage noch keine Bestätigung erhalten hast, dann melde dich bitte noch mal.

Ich wünsche dir entspannte Feiertage.

 

VG, Axel



 

Andy0071979
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
590 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nach Sky Kündigung

Alles klar, danke 

Antworten