Antworten

Rückholangebot nach Kündigung

pinturicchio
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
824 Ansichten

Rückholangebot nach Kündigung

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag zum 30.06.2022 gekündigt und bis heute kein Rückholangebot erhalten.  Früher wurde zumindest versucht den Kunden zu behalten. Gibt es dass nicht mehr oder warum ist da so?

Aber wenn Sky nicht will auch ok.

 

vg

pinturicchio

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,219
Post 2 von 7
818 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nach Kündigung

@pinturicchio Die Zeiten sind vorbei! Kündigen um einen günstigeren Preis zu bekommen. 

pinturicchio
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
765 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nach Kündigung

Ja aber wenn ich nicht kündige zahl ich mehr als das doppelte..... also sorry!  Ich kann 3 Monate warten, und auf meiner Sky Seite hab ich kein Verlängerungsangebot  hinterlegt. Also was soll man dann schon machen. 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 4 von 7
732 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nach Kündigung


@pinturicchio  schrieb:

....Ich kann 3 Monate warten, ....


Die "Strafgebühr" für Bestandskunden die Neukundenangebote annehmen gibt es nicht mehr 🙂

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 5 von 7
726 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nach Kündigung


@pinturicchio  schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag zum 30.06.2022 gekündigt und bis heute kein Rückholangebot erhalten.  Früher wurde zumindest versucht den Kunden zu behalten. Gibt es dass nicht mehr oder warum ist da so?

Aber wenn Sky nicht will auch ok.

 

vg

pinturicchio

 


@pinturicchio 

Gedulde Dich, da kommt noch was. Ich hatte zum 31.05. gekündigt und bekomme bis heute Schreiben. Gerade heute wird wieder eins eintreffen ...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 6 von 7
713 Ansichten

Re: Betreff: Rückholangebot nach Kündigung

Guten Morgen @pinturicchio

 

eventuell hast du noch keine Benachrichtigung von uns erhalten, weil wir keine Erlaubnis haben dich auf den verschiedenen Kanälen zu kontaktieren? Bitte wende dich daher an unseren telefonischen Support, an die Kollegen im Messenger (WhatsApp/Facebook) oder Chat unter https://www.sky.de/kontakt 🙂 

 

Viele Grüße, 

Katja

kleines23
Regie
Posts: 5,219
Post 7 von 7
689 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nach Kündigung

@pinturicchio Das ist nun mal der Basar den es bei Sky immer noch gibt, der eine bekommt Angebote, der andere ebend nicht. Bist nicht der einzigste, ich hätte ab Juni auch das Doppelte zahlen müssen, habe aber schon im Dezember 21 Brief bekommen das mein Abo günstig bleibt und mein Rabatt Abo weiter läuft, nur die Preis Anpassung kam dazu, und ich hatte keine Kündigung zu laufen. Auch wenn noch was kommt, ob Dir der Preis dann zusagt ist die nächste Frage. 

Antworten