Antworten

Rückholangebot mit falschem Preis

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
325 Ansichten

Rückholangebot mit falschem Preis

Hallo, 

mich habe gestern mein sky Angebot im Chat für 31.99 verlängert und glücklicherweise Screenshots gemacht. Ich habe explizit nach weiteren kosen gefragt, nein 31,99 keine weiteren Kosten. 

Heute erhalte meine Bestätigung für 33.99. +29€ Aktivierungsgebühr. 

 

Kein Harwaretausch oder sonstiges hat stattgefunden. Das Bestandsabo läuft einfach weiter.

Das finde ich definitiv nicht ok. Kann sich das bitte jemand anschauen. Danke

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 4
264 Ansichten

Betreff: Rückholangebot mit falschem Preis

Ach, und zu meiner hellen Freunde wird mir der September mit 2 Abos auch noch doppelt berechnet. 

Moderator
Posts: 3,845
Post 3 von 4
229 Ansichten

Rückholangebot mit falschem Preis

Hallo @MiriamL,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 4
190 Ansichten

Betreff: Rückholangebot mit falschem Preis

Tja, Schon traurig wenn ein Moderator auch nach übersenden von Screenshots mir mitteilte das er da nichts machen kann. Ich soll halt widerrufen wenn das Schriftliche Angebot mir nicht gefällt. Herrschaften, das grenzt an Betrug. Sicherlich sind wir aber im Bereich vom unlauteren Wettbewerb. Wenn man mich so nett bittet zu kündigen....
Antworten