on 10.09.2019 00:02 - Zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 20:16 by Ronald_S
Habe am 07.09.19 Sky komplett angeboten bekommen (telefonisch) und für 3 Euro mehr wie bisher eingewilligt. Leider mußte ich feststellen das ein Paket (Bundesliga) fehlt. Nach Rückruf beim Callcenter entschuldigte man sich dafür und meinte das es sich um ein Missverständnis handelte.
Habe natürlich inzwischen schriftlich widerrufen. Aber was ist das für ein Vorgehen? Bin schon lange Sky-Kunde und der Mitarbeiter am Telefon behauptete ich sei Platin-Kunde und deswegen der erhöhte Komplettpreis,dafür aber mit der Möglichkeit nach 12 Monaten monatlich zu kündigen.
Aber jetzt 3 Euro mehr und 1 Paket weniger obwohl mir zugesagt wurde, alles bleibt wie bisher.
Schade das man so behandelt wird nach der langen Zeit. Fand das Sky-Programm, speziell Sport und Entertainment, immer sehr gut .
Kann da mal ein Mod drüber schaun?
MOD-EDIT: per Privatnachricht in Klärung