Antworten

Rückholangebot .... aus billig wird einfach teuer gemacht

pixel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.476 Ansichten

Rückholangebot .... aus billig wird einfach teuer gemacht

Hallo,

habe zum 30.04.2020 Sky Entertainment Plus + Netflix Premium 25,99€ gekündigt.

Trotz wiederholter Anrufe bin ich bei der Kündigung geblieben bin da die Angebote alle teurer waren.

Am 07.05.2020 kam dann das Angebot Sky Entertainment Plus + Netflix Premium Dauer-Vorteilsangebot 24,99€.

Das konnte ich natürlich nicht ausschlagen 😉

Hab dann auch noch HD+ für 5.75€ monatlich dazugenommen.

Am nächsten Tag kam dann die Ernüchterung: 

Sky Entertainment Plus + Netflix Standard Dauer-Vorteilsangebot 37,99€.

Gleich Sky angerufen und nachdem ich 2 mal fast ne halbe Std. in der Warteschleife war und dann einfach aufgelegt wurde hatte ich beim 3. Versuch eine nette Kundenberaterin am Telefon die mir bestätigte das da beim eintragen was schiefgelaufen ist.

Sie hat das ganze an die Abteilung weitergeleitet und ich sollte innerhalb von 2 Tagen Bescheid bekommen.

Natürlich ist bis heute, nach 10 Tagen nichts passiert. 

Auf telefonische Nachfragen die letzten Tage immer wieder dieselbe Antwort:

Warten .... 

Heute habe ich dann von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht.

Ich hoffe das wenigstens das endlich funktioniert.

Schade Sky .... aber verar.... UUPS

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.466 Ansichten

Betreff: Rückholangebot .... aus billig wird einfach teuer gemacht

@pixel 

ja, ist schon schlimm, was bei Sky abgeht......warum das so ist, kann auch keiner sagen......bzw. könnte schon mal der GL Stellung nehmen, was in seinen Laden schief läuft.........................aber der Boss, hat eben nichts zu sagen.......weil er nichts zu sagen hat.............................................

es bleibt dir ja nichts weiter übrig...................als zu widerrufen.........und das will ja Sky auch so....ansonsten würde ja mal jemand etwas ändern........

pixel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
1.404 Ansichten

Betreff: Rückholangebot .... aus billig wird einfach teuer gemacht

wenn es nur das wäre.

Die versprochene Gutschrift über 20€ für die letzten 2 Monate HD die irrtümlich abgebucht worden sind habe ich auch nicht bekommen.

Vielleicht um mir mit Angeboten kommen zu können wie: 30,99€ ist doch billiger als die 35,99€, die Sie bis jetzt hatten.

... Ein Schelm der dabei an böses denkt ... 😉

Oder der Kollege der mir vor 3 Wochen damit kam: ''Wenn Sie nicht mein Angebot annehmen (32,99€) lege ich auf ... wir sind hier nicht bei Wünsch dir was  das andere interessiert mich nicht''  und  legt einfach mitten im Satz auf.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.394 Ansichten

Betreff: Rückholangebot .... aus billig wird einfach teuer gemacht

@pixel 

warte einfach 2 - 4 Tage auf einen Mod. evtl. kann dieser es dann klären....

PS: und was die MA angeht, da gibt es überall schwarze Schafe.....aber evtl. bei Sky ein paar mehr.....

Meikel46
Tiertrainer
Posts: 49
Post 5 von 8
1.344 Ansichten

Betreff: Rückholangebot .... aus billig wird einfach teuer gemacht


@adler  schrieb:

@pixel 

...............aber der Boss, hat eben nichts zu sagen.......weil er nichts zu sagen hat.............................................

Und das buchstäblich  😉,

Die Shareholder sitzen nämlich in den USA und die haben das sagen. Die Deutschen sind da nur Befehlsempfänger, genauso wie bei eBay oder anderen US-Firmen.

 

Was glaubt ihr, weshalb eBay Deutschland so oft nen neuen GS braucht ?  😆

torsten40xl
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 6 von 8
1.324 Ansichten

Betreff: Rückholangebot .... aus billig wird einfach teuer gemacht


@adler  schrieb:

@pixel 

warte einfach 2 - 4 Tage auf einen Mod. evtl. kann dieser es dann klären....

PS: und was die MA angeht, da gibt es überall schwarze Schafe.....aber evtl. bei Sky ein paar mehr.....


Das Problem ist aber dass die schwarzen Schafe jeder normale Chef sofort entfernen würde, bei Sky hat man aber eher den Eindruck dass die solche Leute suchen und das bei einem so kundenorientiertem laden. Wenn man sich überlegt dass Kunden anrufen da schon etwas schief gelaufen ist und dann der Mitarbeiter einfach auflegt ist doch ein No-Go.

Das kann man mit nichts entschuldigen, leider wenden sich zu wenige endgültig ab von diesem Laden.  

Meikel46
Tiertrainer
Posts: 49
Post 7 von 8
1.319 Ansichten

Betreff: Rückholangebot .... aus billig wird einfach teuer gemacht

Das ist halt die Ami-Mentalität:  Take it or leave it.

Deswegen darf auch keiner was sgen und Moderatoren nur diesen einen Textbaustein posten.

Ist im eBay-Forum genauso. Getreu dem Motto: Wer nichts wird, wird Pressesprecher bei eBay.  😅

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 8 von 8
1.271 Ansichten

Rückholangebot .... aus billig wird einfach teuer gemacht

Hallo @pixel, es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit unseren Service gemacht hast. Ich schaue mir das Ganze, auch bezüglich der Gutschrift, gern einmal an. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten