Antworten

Rückholangebot angenommen, Vertragsbestätigung nicht erhalten

markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 1 von 9
1.193 Ansichten

Rückholangebot angenommen, Vertragsbestätigung nicht erhalten

Ich habe am 9.10.2019 ein Rückholangebot angenommen (per Chat). Leider habe ich bis jetzt noch keine Vertragsbestätigung erhalten. Kann ein Moderator sich bitte zeitnah drum kümmern, dass ich diese erhalte?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.172 Ansichten

Betreff: Rückholangebot angenommen, Vertragsbestätigung nicht erhalten


@markuss  schrieb:

Ich habe am 9.10.2019 ein Rückholangebot angenommen (per Chat). Leider habe ich bis jetzt noch keine Vertragsbestätigung erhalten. Kann ein Moderator sich bitte zeitnah drum kümmern, dass ich diese erhalte?


ist denn alles freigeschaltet, und im KC richtig eingetragen? das ist ganz wichtig, wenn nicht, dann rufe die Hotline an 089 99727900, evtl. ist es dann gar nicht gebucht .........aber ein Mod. wird sich das ansehen, aber in ca. 3 - 5 Tagen....

markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 3 von 9
1.165 Ansichten

Betreff: Rückholangebot angenommen, Vertragsbestätigung nicht erhalten

Da ist nichts zu sehen - nur die alten Vertragsdaten (die alte Laufzeit ist ja auch noch nicht vorbei, deswegen weiß ich nicht, ob ich mir dabei was denken muss).

 

Aber gerade deswegen ist ja die Prüfung, ob alles stimmt, wichtig.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
1.162 Ansichten

Betreff: Rückholangebot angenommen, Vertragsbestätigung nicht erhalten


@markuss  schrieb:

Da ist nichts zu sehen - nur die alten Vertragsdaten (die alte Laufzeit ist ja auch noch nicht vorbei, deswegen weiß ich nicht, ob ich mir dabei was denken muss).

 

Aber gerade deswegen ist ja die Prüfung, ob alles stimmt, wichtig.


der Vertrag beginnt doch dann gleich, oder hast du einen 12 Monatsvertrag abgeschlossen....ich sage mal, da ist gar nichts gebucht worden, das passiert  fast täglich bei Sky....da kannst du auch im Chat, oder die Hotline fragen....089 99727900 du kannst aber auch hier 3 - 5 Tage warten....

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 5 von 9
1.117 Ansichten

Rückholangebot angenommen, Vertragsbestätigung nicht erhalten

Hallo @markuss, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Teile mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer mit und schildere mir auch, für welches Angebot Du Dich entschieden hast.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 6 von 9
1.097 Ansichten

Betreff: Rückholangebot angenommen, Vertragsbestätigung nicht erhalten

Heute morgen ist die Vertragsbestätigung eingetroffen - und beinhaltet nicht vereinbarte Einmalkosten. @Ronald_S  Ich habe Ihnen auch diesbzgl. Informationen geschrieben.

markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 7 von 9
1.060 Ansichten

Betreff: Rückholangebot angenommen, Vertragsbestätigung nicht erhalten

Ich brauche in dieser Sache noch einmal Moderatorenhilfe: Seit heute (abend?) werde ich mit Rückholangioten zugeworfen. Sky Go gibt mir als Werbung den Spot, der mich auf sky.de/bleibdabei verweist. Und auf der sky.de-Startseite bekomme ich das Dauervorteilspreis-Angebot - welches ich doch bereits letzten Monat angenommen habe.

 

Anscheind hat das System irgendwo noch die durch die Verlängerung hinfällige Kündigung drin - auch wenn ich die nirgends sehe.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 8 von 9
992 Ansichten

Betreff: Rückholangebot angenommen, Vertragsbestätigung nicht erhalten

Guten Abend markuss,

entschuldige die späte Reaktion.

Ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank in einer Privatnachricht zu.

Gruß, Jule
markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 9 von 9
989 Ansichten

Betreff: Rückholangebot angenommen, Vertragsbestätigung nicht erhalten

Kein Problem. Falls das vermutete Problem da sein sollte, dann ist es noch immer mehr als rechtzeitig. Jedenfalls macht es mich stutzig, dass auf einmal wieder Vertragsverlänergungsangebote sichtbar sind.

 

 

Antworten