Antworten

Rückholangebot + Wideruf

Koschdech
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
881 Ansichten

Rückholangebot + Wideruf

Hallo Community,

 

könnte mich bitte ein Moderator bitte kontaktieren? Ich bin ziemlich Enttäuscht.

Mein Vertrag läuft zum 31.03.2020 aus (Kündigung).

Daraufhin wurde ich letzten Samstag angerufen und mir wurde nach langem Telefonat und Fragen wieso ich denn kündige ein Angebot gemacht, was ist letztendlich angenommen hatte. Jedoch habe ich Sonntagabend dann in der "Mein SKY"-App gesehen dass ich andere Preise angetragen habe wie vereinbart. Daraufhin habe ich einen Widerruf eingereicht mit der Bitte um Erläuterung. Am Dienstagabend (24.03.20) wurde ich angerufen, man sagte mir das würde an Netflix Premium liegen. Jedoch war es anders vereinbart. Letztendlich hat der Kollege gemeint er würde mich am nächsten Tag nochmal anrufen und dann würde nochmal geschaut, was zu machen ist. Dieser Anruf erfolgte nicht (eingetragen wurde, ich wäre nicht erreichbar gewesen - ich habe keinen verpassten Anruf)

Aber der ganze Umgang am Telefon in diesem Gespräch vom 24.03.20 fand ich gegenüber für einen Kunden nicht richtig. Er legte mir nah doch einfach die Kündigung wirksam werden zulassen und einfach doch mal ohne Sky weiter zu machen. Schlussendlich finde ich einfach das beides (1x vermute ich das auf Bauernfang gegangen wird und 2. das Gespräch nach Widerruf) komplett Kundenunfreundlich war. Als langjähriger Bestandskunde wird man hier echt nicht gut behandelt. Das ist traurig - Kundenfreundlichkeit geht anders.

Danke SKY.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
836 Ansichten

Betreff: Rückholangebot + Wideruf

@Koschdech 

wenn du widerrufen hast, dann geht doch alles seinen Gang.....da kann ein Mod. auch nichts weiter tun.....

dann warte einfach ab, was Sky dir im April als Rückhol-Angebot anbietet.....einfach abwarten.....Sky meldet sich schon im April....wenn nicht, kannst du selber um den 15./20. 04. 20 im Chat oder Hotline nachfragen....089 99 72 79 20

ein Mod. schaut hier in 1 - 3 Tagen rein....

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 4
784 Ansichten

Rückholangebot + Wideruf

Guten Morgen Koschdech,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Schade, dass du solche Erfahrungen machen musstet. Gerne schaue ich nach, ob dein Widerruf hinterlegt wurde. Nenne mir dafür deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Eine Angebotsberatung führen wir über diese Plattform aber nicht durch. Bitte kontaktiere dafür die entsprechenden Kollegen unter 089 99 72 79 00. In der Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr sind sie für Dich da.

Gruß, Jule
astra55
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
741 Ansichten

Betreff: Rückholangebot + Wideruf

Ähnliches habe ich auch erlebt 😖

Antworten