Antworten

Rückholangebot Mal wieder chaos

stinksauer1
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
983 Ansichten

Rückholangebot Mal wieder chaos

Hallo,

wie bei etlichen anderen auch, habe ich heute per Chat einem Rückholangebot zugestimmt, da mein Abo am Sonntag ausläuft. Unter meinsky ist natürlich der Preis nicht richtig, 21 Euro mehr als vereinbart. Das war vor drei Monaten beim ersten Rückholangebot genau das gleiche, da habe ich widerrufen. Im Chat kann mir auch keiner helfen, da steht nur Verlängerung gebucht. Das Geschäftsgebaren von Sky ist ja offensichtlich fragwürdig, dennoch erhoffe ich mir Hilfe eines Mods, sonst war es das endgültig mit Sky. 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
924 Ansichten

Betreff: Rückholangebot Mal wieder chaos

Dauert aber jetzt ein paar Tage...😑

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 5
879 Ansichten

Rückholangebot Mal wieder chaos

Hi stinksauer1,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
stinksauer1
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 5
844 Ansichten

Betreff: Rückholangebot Mal wieder chaos

Moderator hat's schnell gerade gebogen. Vielen Dank!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 5
826 Ansichten

Betreff: Rückholangebot Mal wieder chaos

Der Moderator ist der beste.

Der Moderator machts schon ganz.

Der Moderator ist der beste im ganzem Land.

 

Sing mit....

Der mann ist der beste 

Antworten