Antworten

Rückholangebot - Keine Bestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
-m1-
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
619 Ansichten

Rückholangebot - Keine Bestätigung

Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand Infos oder Tipps für mich. 

Am Samstag, 10.08.19 wurde ich von sky um 15:30 angerufen. Der Mitarbeiter hat mir ein Angebot gemacht, dass ich angenommen habe. Mein alter Vertrag ist im März 2019 geendet. 

Mein Problem ist, dass ich bis heute noch keine Infos/ Bestätigung erhalten habe, weder per Email noch per Post. Ich erhalte den Receiver neu, da ich ihn zurückgeschickt hatte. 
Der Mitarbeiter meinte auch, dass ich eine neue Kunden und Vertragsnummer erhalten werde. 


ich habe auch bei Sky schon angerufen, dort wurde mir aber gesagt, dass sie nichts sehen 😱. Nur den ganz alten Vertrag. Ist das normal, wurde der Vertrag nicht richtig abgeschlossen oder dauert es etwas? Ich hoffe mir kann jemand Infos oder Tipps geben. 

Vielen Dank. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
-m1-
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
544 Ansichten

Betreff: Rückholangebot - Keine Bestätigung

Hallo, ich möchte dann heute mal erneut Feedback geben. 
ich kam heute von der Arbeit und hatte dann einen Brief von Sky im Briefkasten. Ich dachte, oh doch der Vertrag mit einer Woche Verspätung. Nö. Nur ein neues Angebot. Ich hatte eigentlich mit dem Thema abgeschlossen aber dachte mir, ok eine Chance bekommen sie und ich frage nochmal nach ob das Angebot doch hängt. War aber wie die ganze Zeit nichts zu sehen. Ich bekam aber das Angebot von einer wirklich sehr netten und humorvollen Damen nochmal angeboten. 
Das alte Angebot hat wirklich einen Fehler gehabt und wurde vom MA nicht korrekt abgeschlossen. 
Aber diese Dame war wirklich grandios. Sie liebt ihren Job ;)! Hat sich also alles geklärt. 
Schönes Wochenende zusammen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 3
588 Ansichten

Rückholangebot - Keine Bestätigung

Hallo -m1-,

ich schaue gerne einmal nach, wo die Aufnahme abgeblieben ist. Sende mir dazu bitte Deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift. Deine Daten sendest Du, indem Du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine
Richtige Antwort
-m1-
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
545 Ansichten

Betreff: Rückholangebot - Keine Bestätigung

Hallo, ich möchte dann heute mal erneut Feedback geben. 
ich kam heute von der Arbeit und hatte dann einen Brief von Sky im Briefkasten. Ich dachte, oh doch der Vertrag mit einer Woche Verspätung. Nö. Nur ein neues Angebot. Ich hatte eigentlich mit dem Thema abgeschlossen aber dachte mir, ok eine Chance bekommen sie und ich frage nochmal nach ob das Angebot doch hängt. War aber wie die ganze Zeit nichts zu sehen. Ich bekam aber das Angebot von einer wirklich sehr netten und humorvollen Damen nochmal angeboten. 
Das alte Angebot hat wirklich einen Fehler gehabt und wurde vom MA nicht korrekt abgeschlossen. 
Aber diese Dame war wirklich grandios. Sie liebt ihren Job ;)! Hat sich also alles geklärt. 
Schönes Wochenende zusammen. 

Antworten