02.12.2019 20:27
Guten Tag ,
Kürzlich bekam ich ein Angebot per E-Mail da mein Vertrag bereits gekündigt war als „bleib bei Sky“ - Aktion. Ich sah mir dieses Angebot an, machte vorsorglich beim Ausfüllen der Website Screenshots.
Geworben wurde mit einem kostenlosem Sky Q Receiver , Sky Starter + Bundesliga HD + Cinema HD + HD Plus , ohne Preissteigerung nach Mindestlaufzeit. Für monatlich 34,99 + (41,90€ Einmalige Gebühr )
Das Angebot gefiel mir - deshalb gebucht.
Nun bekam ich eine Vertragsbestätigung , die vom Angebot abweicht.
Der Sky Q receiver fehlte völlig im Vertrag und Die Mtl. Kosten lagen bei 40,74€ - die einmaligen Kosten durch den fehlenden Receiver nun Nur noch 29€.
Ich war sehr verärgert.
Ich telefonierte deshalb mit dem Kundenservice der mir nicht helfen konnte, er riet zu widerrufen - das tat ich , mit der Bitte im Widerruf mir gerne dieses Angebot nochmals zuzuschicken , da ich das ursprüngliche Angebot sehr gerne angenommen hätte. Die Aktion läuft laut Seite wohl noch bis 31.12.19. Die E-Mail und das Angebot ist immernoch aufrufbar.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand meinen Vertrag korrigieren könnte, denn ich würde gerne das ursprüngliche Angebot annehmen , ich habe sämtliche Screenshots und kann alles belegen - der link zum Angebot besteht ja sogar noch als Nachweis.
Es wäre ja auch schade für Sky - denn genau der Zweck des Rückholangebots war der Abschluss den ich gerne gebucht hätte.
Vielen Dank !👍🏻
10.12.2019 16:58