Antworten

Rückholangebot - Falscher Vertrag ?!

derweber
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
369 Ansichten

Rückholangebot - Falscher Vertrag ?!

Guten Tag , 

Kürzlich bekam ich ein Angebot per E-Mail da mein Vertrag bereits gekündigt war als „bleib bei Sky“ - Aktion. Ich sah mir dieses Angebot an, machte vorsorglich beim Ausfüllen der Website Screenshots. 

Geworben wurde mit einem kostenlosem Sky Q Receiver , Sky Starter + Bundesliga HD + Cinema HD + HD Plus , ohne Preissteigerung nach Mindestlaufzeit.  Für monatlich 34,99 + (41,90€ Einmalige Gebühr ) 

Das Angebot gefiel mir - deshalb gebucht.

Nun bekam ich eine Vertragsbestätigung , die vom Angebot abweicht.

Der Sky Q receiver fehlte völlig im Vertrag und Die Mtl. Kosten lagen bei 40,74€ - die einmaligen Kosten durch den fehlenden Receiver nun Nur noch 29€. 

Ich war sehr verärgert.

Ich telefonierte deshalb mit dem Kundenservice der mir nicht helfen konnte, er  riet zu widerrufen - das tat ich , mit der Bitte im Widerruf mir gerne dieses Angebot nochmals zuzuschicken , da ich das ursprüngliche Angebot sehr gerne angenommen hätte. Die Aktion läuft laut Seite wohl noch bis 31.12.19. Die E-Mail und das Angebot ist immernoch aufrufbar. 

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand meinen Vertrag korrigieren könnte, denn ich würde gerne das ursprüngliche Angebot annehmen , ich habe sämtliche Screenshots und kann alles belegen - der link zum Angebot besteht ja sogar noch als Nachweis. 

Es wäre ja auch schade für Sky - denn genau der Zweck des Rückholangebots war der Abschluss den ich gerne gebucht hätte. 

Vielen Dank !👍🏻

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 2
313 Ansichten

Rückholangebot - Falscher Vertrag ?!

Hallo @derweber, entschuldige bitte unsere sehr späte Rückmeldung. Sollte das Ganze noch immer nicht geklärt sein, nenne mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten