Antworten

Rückholaktion.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Dannykver
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 16
1.352 Ansichten

Rückholaktion.

Hallo, ich möchte gerne erfahren ob es für mich ein Rückholangebot gibt. Ich habe des Öfteren Briefe von Sky erhalten das ich mich diesbezüglich mal melden soll.

eventuell kann mir ja ein MOD weiterhelfen.

 

Vielen Dank:)

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 2 von 16
1.347 Ansichten

Betreff: Rückholaktion.

Hi @Dannykver ,

 

hier über die Sky Community findet keine Beratung zu "Rückhol-"Angeboten statt. Bitte wende dich wenn an die Kollegen via Messenger/WhatsApp oder dem telefonischen Support. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 2 von 16
1.348 Ansichten

Betreff: Rückholaktion.

Hi @Dannykver ,

 

hier über die Sky Community findet keine Beratung zu "Rückhol-"Angeboten statt. Bitte wende dich wenn an die Kollegen via Messenger/WhatsApp oder dem telefonischen Support. 

Dannykver
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 16
1.342 Ansichten

Betreff: Rückholaktion.

Danke für die Antwort. Den Schritt mit WhatsApp habe ich versucht, allerdings will der Bot immer das ich mich mit meinen Daten anmelde die leider nicht mehr gehen.

 

Gibt es da einen "Trick"wie ich trotzdem den Service kontaktieren kann per Chat?

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 4 von 16
1.331 Ansichten

Betreff: Rückholaktion.

Zw. 8;00-21:30h sind Mitarbeiter im Sky Chat oder oder über WhatsApp (0172 7301229) erreichbar.

Dannykver
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 16
1.328 Ansichten

Betreff: Rückholaktion.

Danke aber das habe ich beides schon versucht. Im Sky neukundenchat kann man mir nicht weiterhelfen und im Kundenchat von Sky komme ich nicht mehr rein da meine Daten nicht mehr akzeptiert werden. 

auf WhatsApp Ähnliches: "Hier gehts nur mit Anmeldung weiter".. daher habe ich leider keine Möglichkeit die 2 Kontaktmöglichkeiten in Anspruch zu nehmen.

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 6 von 16
1.277 Ansichten

Betreff: Rückholaktion.

@Dannykver 

 

Hier schon versucht?

Kontakt zu SKY 

 

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 7 von 16
1.267 Ansichten

Betreff: Rückholaktion.

Gibt es überhaupt noch Rückholangebote?

Die Neukundenpreise sind doch schon releativ niedrig.

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 8 von 16
1.252 Ansichten

Betreff: Rückholaktion.

@uwe96 Relativ ist der richtige Ausdruck, selbst das 28,50 Angebot für alle Pakete, sind ja nur die Pakete, alles andere was alt Kunden noch im Abo haben muss zu gebucht werden. Alt Kunden haben UHD, Kids, Sky Q Service im Abo enthalten, und nicht zu vergessen das man bei einem Neukunden Angebot auch sein Extra Status verliert. 

Dannykver
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 16
1.208 Ansichten

Betreff: Rückholaktion.

Hallo @schütz ,

 

habe alles versucht..& alle Optionen mit einloggen kann ich leider nicht machen..

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 10 von 16
1.203 Ansichten

Betreff: Rückholaktion.

Das komplett Paket für 28,50€ kostet seit gestern Mittag jetzt glatte 30€ @kleines23 

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 11 von 16
1.196 Ansichten

Betreff: Rückholaktion.

@Markus_79 

Es werden jedoch noch Schreiben mit 28,50 EUR versendet.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 12 von 16
1.193 Ansichten

Betreff: Rückholaktion.

Okay... Und was ist jetzt das extra für die 2,50€  mehr ???

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 13 von 16
1.182 Ansichten

Betreff: Rückholaktion.

@Markus_79 

k. A. ist inhaltlich genau dasselbe (alle Pakete, ohne Netflix) nur eben 2,50 EUR mehr 😉

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 14 von 16
1.094 Ansichten

Betreff: Rückholaktion.

@Markus_79 Es sind keine Dauer Angebote, und sky kann den Preis selbst bestimmen, da muss nichts zukommen. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 15 von 16
1.071 Ansichten

Re: Rückholaktion.

Hallo @Dannykver,

 

wir hier bereits geschrieben wurde, können wir Moderatoren in Bezug auf mögliche Angebotsberatungen nicht helfen, außer es handelt sich um eine reine Paketminderung mit dem Verlust aller Vergünstigungen oder dem Wechsel auf die neuste Programm- und Preisstruktur. Bei letzterer können wir auch das Jahresabonnement verlängern, mehr aber nicht. 

 

Bezüglich deinem Loginproblem nenne mir mal bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

MOD-EDIT: Abonnement ist vollständig beendet. Login mit der Kundennummer ist also nicht mehr möglich. / Kontaktaufnahme somit nur telefonsich möglich oder halt notfalls die Bestellung eines Neukundenangebots über sky.de

Dannykver
Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 16
1.055 Ansichten

Re: Rückholaktion.

@Sanny_G 

Vielen Dank für die Antwort.

 

ich habe ihnen eine privat Nachricht geschrieben.

Antworten