13.07.2022 04:44
Hallo, ich möchte gerne erfahren ob es für mich ein Rückholangebot gibt. Ich habe des Öfteren Briefe von Sky erhalten das ich mich diesbezüglich mal melden soll.
eventuell kann mir ja ein MOD weiterhelfen.
Vielen Dank:)
Beantwortet Zur Antwort.
13.07.2022 04:57 - Zuletzt bearbeitet: 13.07.2022 04:59
Hi @Dannykver ,
hier über die Sky Community findet keine Beratung zu "Rückhol-"Angeboten statt. Bitte wende dich wenn an die Kollegen via Messenger/WhatsApp oder dem telefonischen Support.
13.07.2022 04:57 - Zuletzt bearbeitet: 13.07.2022 04:59
Hi @Dannykver ,
hier über die Sky Community findet keine Beratung zu "Rückhol-"Angeboten statt. Bitte wende dich wenn an die Kollegen via Messenger/WhatsApp oder dem telefonischen Support.
13.07.2022 05:00
Danke für die Antwort. Den Schritt mit WhatsApp habe ich versucht, allerdings will der Bot immer das ich mich mit meinen Daten anmelde die leider nicht mehr gehen.
Gibt es da einen "Trick"wie ich trotzdem den Service kontaktieren kann per Chat?
13.07.2022 05:16
Zw. 8;00-21:30h sind Mitarbeiter im Sky Chat oder oder über WhatsApp (0172 7301229) erreichbar.
13.07.2022 05:23
Danke aber das habe ich beides schon versucht. Im Sky neukundenchat kann man mir nicht weiterhelfen und im Kundenchat von Sky komme ich nicht mehr rein da meine Daten nicht mehr akzeptiert werden.
auf WhatsApp Ähnliches: "Hier gehts nur mit Anmeldung weiter".. daher habe ich leider keine Möglichkeit die 2 Kontaktmöglichkeiten in Anspruch zu nehmen.
13.07.2022 08:29
13.07.2022 08:48
Gibt es überhaupt noch Rückholangebote?
Die Neukundenpreise sind doch schon releativ niedrig.
13.07.2022 09:07
@uwe96 Relativ ist der richtige Ausdruck, selbst das 28,50 Angebot für alle Pakete, sind ja nur die Pakete, alles andere was alt Kunden noch im Abo haben muss zu gebucht werden. Alt Kunden haben UHD, Kids, Sky Q Service im Abo enthalten, und nicht zu vergessen das man bei einem Neukunden Angebot auch sein Extra Status verliert.
13.07.2022 10:29
13.07.2022 10:31
Das komplett Paket für 28,50€ kostet seit gestern Mittag jetzt glatte 30€ @kleines23
13.07.2022 10:40
Es werden jedoch noch Schreiben mit 28,50 EUR versendet.
13.07.2022 10:43
Okay... Und was ist jetzt das extra für die 2,50€ mehr ???
13.07.2022 10:48
k. A. ist inhaltlich genau dasselbe (alle Pakete, ohne Netflix) nur eben 2,50 EUR mehr 😉
13.07.2022 14:30
@Markus_79 Es sind keine Dauer Angebote, und sky kann den Preis selbst bestimmen, da muss nichts zukommen.
13.07.2022 17:46 - Zuletzt bearbeitet: 13.07.2022 19:28
Hallo @Dannykver,
wir hier bereits geschrieben wurde, können wir Moderatoren in Bezug auf mögliche Angebotsberatungen nicht helfen, außer es handelt sich um eine reine Paketminderung mit dem Verlust aller Vergünstigungen oder dem Wechsel auf die neuste Programm- und Preisstruktur. Bei letzterer können wir auch das Jahresabonnement verlängern, mehr aber nicht.
Bezüglich deinem Loginproblem nenne mir mal bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
MOD-EDIT: Abonnement ist vollständig beendet. Login mit der Kundennummer ist also nicht mehr möglich. / Kontaktaufnahme somit nur telefonsich möglich oder halt notfalls die Bestellung eines Neukundenangebots über sky.de
13.07.2022 19:13