Antworten

Rückfrage zum bestehenden Vertrag

mc748
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 6
658 Ansichten

Rückfrage zum bestehenden Vertrag

Hallo Sky Team,

 

ich benötige mal Hilfe zu meinem bestehenden Vertrag da ich bei mein Sky unterschiedliche Angaben zur Laufzeit finde. Angegeben in mein Sky wird der 31.01.2020. Eine Kündigungsbestätigung liegt vor zum 31.12.2019. Bitte um Hilfe zur Klärung.

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
651 Ansichten

Betreff: Rückfrage zum bestehenden Vertrag

evtl. monatliche Kündigung?

mc748
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 6
647 Ansichten

Betreff: Rückfrage zum bestehenden Vertrag

Nein Abo mit min. 12 Monaten Laufzeit. 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
644 Ansichten

Betreff: Rückfrage zum bestehenden Vertrag

Im Zweifel zählt das, was in den schriftlichen Unterlagen steht.

 

Weicht das auch von der Kündigungsbestätigung ab,

warte hier einige Tage (solange dauert es leider im Moment) bis sich ein Moderator bei Dir hier

meldet, der schaut sich mal alles an.

mc748
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 6
638 Ansichten

Betreff: Rückfrage zum bestehenden Vertrag

Ja werde etwas Wartezeit in Kauf nehmen. Schriftlich bestätigt wurde ja der 31.12.2019. Da aber der ganze Vertrag schon auf dem Kopf stand und es knapp 7 Monate gedauert hat bis mir die Moderatorin Judith glücklicherweise geholfen hat möchte ich auf Nummer sicher gehen da ich mich ungern rumstreite wegen Dingen die man im Vorfeld durch miteinander reden lösen kann.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 6 von 6
571 Ansichten

Rückfrage zum bestehenden Vertrag

Guten Morgen @mc748,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und danke für dein Verständnis. Es freut mich, dass dir meine Kollegin Judith helfen konnte und ich schaue mir gerne die Problematik mit der Laufzeit bzw. Kündigungsbestätigung an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten