Antworten

Rollback Telekom zu Sky.....

hezwe
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
423 Ansichten

Rollback Telekom zu Sky.....

Hallo zusammen,

 

aktuelle Situation ist, dass ich mein Sky Abo über meinen Telekom Receiver M401 schaue. Klappt auch wunderbar incl UHD

Jetzt werde ich aber vermutlich komplett zu Vodafone wechseln. Allerdings wohl ohne deren Giga TV Option weil dabei wohl die Sky UHD Sender nicht empfangen werden können. Außerdem ist das auch ziemlich teuer (knapp 25€ extra pro Monat)

Also werde ich mir dann wohl wieder Hardware von Sky zulegen. Frage ist nur was ich da am besten nutze?

Den TV Empfang werde ich dann zukünftig wieder über SAT beziehen.

Kannst Du mir da bitte vielleicht einen Tipp geben wie ich da am besten weiter vorgehe?

Bzw. was ich mir anschaffen soll?

Ich bin da echt unsicher....

Und kann ich einen Receiver erneut mieten ohne dass das Einfluss auf die Laufzeit meines Abos hat?

Und muss ich dann echt den Receiver über die Hotline ordern? Oder kann man mir auch hier diesbezüglich helfen?

Vielen Dank....😊

Gruß

Hezwe

 
 
  •  
Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 2 von 4
382 Ansichten

Re: Rollback Telekom zu Sky.....

Hey hezwe,

 

schau mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/iptv-und-kooperationen/wechsel-von-einem-kooperationspartner-zu-sky-1...

 

Sofern du Hilfe bei der Umstellung benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einr Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

hezwe
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 4
366 Ansichten

Re: Rollback Telekom zu Sky.....

Hallo Jule,

vielen Dank für Deine Antwort.

Aufgrund schlechter Erfahrungen würde ich die Sache lieber direkt über Dich abwickeln.

Ich werde Dir eine entsprechende persönliche Nachricht schreiben.

Eine Frage hätte ich da noch.

Was kostet mich das Ganze dann? Also der Receiver?

Das Abo bleibt davon ja unberührt.

LG

Hezwe

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 4 von 4
360 Ansichten

Re: Rollback Telekom zu Sky.....

Kein Problem, ich erwarte deine PN. 😊

 

Der erste Sky Q Receiver ist gratis.

Antworten