Antworten

Reisepass - Verifizierung nicht möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
189 Ansichten

Reisepass - Verifizierung nicht möglich

Hallo in die Runde,

bei der Altersverifizierung für meinen Neuvertrag mit meinem Reisepass kommt es immer wieder zu einem Fehler. Trotz Eingabe verschiedener Kombinationen will er meinen Reisepass nicht als Legitimation erkennen. Dabei ist er noch fünf Jahre gültig. Auch die Hotline kann mir nicht helfen. Hat hier jemand eine Idee?

 

Schöne Grüße und schönen vierten Advent.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,814
Post 2 von 4
177 Ansichten

Reisepass - Verifizierung nicht möglich

Hallo Royber80,

ich prüfe den Sachverhalt genauer - entschuldige bitte die späte Reaktion. Sende mir deine Kundennummer sowie deine Daten, also Geburtsdatum, aktuelle Anschrift, vollständiger Name zum Abgleich, per Privatnachricht.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
82 Ansichten

Betreff: Reisepass - Verifizierung nicht möglich

Hallo liebes sky Team,

auch ich kann mich mit meinem serbischen Reisepass nicht verifizieren. Hab schon ein Bild per Mail zu Anhang@sky.de verschickt und am Montag nur eine Bestätigungsmail bekommen das sich jemand drum kümmert. Ich frage mich wie lange das noch dauern soll?

oder bin ich mit 43 Jahren noch zu jung???

Highlighted
Moderator
Posts: 2,897
Post 4 von 4
62 Ansichten

Betreff: Reisepass - Verifizierung nicht möglich

Hallo Ivan-Hauer,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter. Schick mir einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten