08.12.2019 13:50
Ich habe am Freitag, 6.12. Sky bestellt und als Versandart Express ausgewählt. Danach habe ich eine Mail bekommen, dass das Abo aktiviert ist und ich sky go nutzen kann. Die darin angekündigte Mail zur Einrichtung des Jugendschutzpins kam bis heute nicht an. Auch der Receiver wurde nicht wie vereinbart geliefert
Beim Sky Kundenservice konnte man mir gestern nicht helfen. Der Receiver könne frühestens am 10.12. geliefert werden. Obwohl ich 15 Euro für den Übernachtversand bezahlt habe. Sky Go kann ich immer noch nicht nutzen, da die fehlenden E-Mails immer noch nicht angekommen sind und eine Registrierung mit meiner Kundenummer nicht funktioniert.
Der Kundenservice war nicht einmal bereit oder in der Lage die hohe Versandkostenpauschale zu erstatten. Ich soll also 15 Euro extra bezahlen obwohl die Lieferung nicht schneller als beim Standardversand erfolgt.
Fehler können ja immer mal passieren. Aber dass man selbst dann keine Hilfe angeboten bekommt, wenn man 40 Minuten in der Warteschleife des Kundenservice auf sich nimmt, hat schon ein wenig Geschmack. Wir fragen uns wirklich, ob wir nicht besser widerrufen sollen, wenn das zweijährige Vertragsverhältnis so unglücklich startet Von uns wird doch sicher auch erwartet, dass wir die Monatsbeiträge pünktlich zahlen.
Beantwortet Zur Antwort.
13.12.2019 21:51
08.12.2019 13:59
Genau das gleiche Problem habe ich auch, kann eigentlich nur besser werden!
08.12.2019 16:08
Geht mir genauso, nur das mein Receiver schon da ist.
Aber nutzen kann ich ihn nicht, da die Freischaltung der Smartcard nicht erfolgt.
08.12.2019 16:22
habe das gleiche Problem, Registrierung für mein sky funktioniert nicht, weder über die Website noch über die app.
erreichbar ist auch keiner bei sky, man erreicht niemanden telefonisch, und Kontaktaufnahme per mail ist auch nicht möglich ohne Registrierung, welche ja bekanntlich nicht funktioniert...
ich werde dann wohl von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen
08.12.2019 16:35
Das Geld für den Expressversand könnt ihr euch sparen. Euere Daten sind noch nicht im System von Sky eingearbeitet .Dauert meist bis zu 3Tage.
08.12.2019 18:07
hi rolli, vielen dank
09.12.2019 12:31
Heute eine weitere Mail mit der Bestätigung des Vertrags erhalten. Die Anmeldung bzw. Registrierung im Kundencenter ist weiter nicht möglich, da die Kundennummer nicht erkannt wird. Bislang habe ich auch keine Versandbenachrichtigung erhalten obwohl die Zustellung bereits vergangenen Samstag erfolgen sollte.
Laut der Mail zur Vertragsbestätigung soll weiterhin der Expressversand berechnet werden.
09.12.2019 12:44
Das die Expressgebühr berechnet wird - wird wahrscheinlich auch als einzigstes funktionieren. Das Andere kriegen die nicht auf die Reihe.
13.12.2019 21:51
14.12.2019 18:36
wie lange soll ich denn nun hier noch rumprobieren bis diese ***** Registrierung mal funktioniert???????????????
eine Woche geht das nun schon und meine kundennummer ist immer noch nicht bekannt. sollte der lastschrifteinzug schneller sein als das hier werde ich diese zurückbuchen bis das hier endlich klappt
21.12.2019 12:30