Antworten

Registrierungsprozess funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Klippify
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
1.466 Ansichten

Registrierungsprozess funktioniert nicht

Ich habe am Freitag, 6.12. Sky bestellt und als Versandart Express ausgewählt. Danach habe ich eine Mail bekommen, dass das Abo aktiviert ist und ich sky go nutzen kann. Die darin angekündigte Mail zur Einrichtung des Jugendschutzpins kam bis heute nicht an. Auch der Receiver wurde nicht wie vereinbart geliefert  

 

Beim Sky Kundenservice konnte man mir gestern nicht helfen. Der Receiver könne frühestens am 10.12. geliefert werden. Obwohl ich 15 Euro für den Übernachtversand bezahlt habe. Sky Go kann ich immer noch nicht nutzen, da die fehlenden E-Mails immer noch nicht angekommen sind und eine Registrierung mit meiner Kundenummer nicht funktioniert.

 

Der Kundenservice war nicht einmal bereit oder in der Lage die hohe Versandkostenpauschale zu erstatten. Ich soll also 15 Euro extra bezahlen obwohl die Lieferung nicht schneller als beim Standardversand erfolgt.

 

Fehler können ja immer mal passieren. Aber dass man selbst dann keine Hilfe angeboten bekommt, wenn man 40 Minuten in der Warteschleife des Kundenservice auf sich nimmt, hat schon ein wenig Geschmack. Wir fragen uns wirklich, ob wir nicht besser widerrufen sollen, wenn das zweijährige Vertragsverhältnis so unglücklich startet  Von uns wird doch sicher auch erwartet, dass wir die Monatsbeiträge pünktlich zahlen. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 9 von 11
1.354 Ansichten

Registrierungsprozess funktioniert nicht

Hallo Klippify,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Falls du noch Auskunft oder Unterstützung benötigst, teile mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht mit. Zum Datenabgleich brauche ich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.

Du erreichst mich direkt, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
knoefi
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 11
1.460 Ansichten

Betreff: Registrierungsprozess funktioniert nicht

Genau das gleiche Problem habe ich auch, kann eigentlich nur besser werden! 

Senneblitz
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 11
1.431 Ansichten

Betreff: Registrierungsprozess funktioniert nicht

Geht mir genauso, nur das mein Receiver schon da ist.

Aber nutzen kann ich ihn nicht, da die Freischaltung der Smartcard nicht erfolgt.

skyhan
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 11
1.425 Ansichten

Betreff: Registrierungsprozess funktioniert nicht

habe das gleiche Problem, Registrierung für mein sky funktioniert nicht, weder über die Website noch über die app.

erreichbar ist auch keiner bei sky, man erreicht niemanden telefonisch, und Kontaktaufnahme per mail ist auch nicht möglich ohne Registrierung, welche ja bekanntlich nicht funktioniert...

ich werde dann wohl von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 5 von 11
1.423 Ansichten

Betreff: Registrierungsprozess funktioniert nicht

Das Geld für den Expressversand könnt ihr euch sparen. Euere Daten sind noch nicht im System von Sky eingearbeitet .Dauert meist bis zu 3Tage. 

skyhan
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 11
1.405 Ansichten

Betreff: Registrierungsprozess funktioniert nicht

hi rolli, vielen dank

Klippify
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 11
1.376 Ansichten

Betreff: Registrierungsprozess funktioniert nicht

Heute eine weitere Mail mit der Bestätigung des Vertrags erhalten. Die Anmeldung bzw. Registrierung im Kundencenter ist weiter nicht möglich, da die Kundennummer nicht erkannt wird. Bislang habe ich auch keine Versandbenachrichtigung erhalten  obwohl die Zustellung bereits vergangenen Samstag erfolgen sollte. 

 

Laut der Mail zur Vertragsbestätigung soll weiterhin der Expressversand berechnet werden. 

Senneblitz
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 11
1.369 Ansichten

Betreff: Registrierungsprozess funktioniert nicht

Das die Expressgebühr berechnet wird - wird wahrscheinlich auch als einzigstes funktionieren. Das Andere kriegen die nicht auf die Reihe.

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 9 von 11
1.355 Ansichten

Registrierungsprozess funktioniert nicht

Hallo Klippify,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Falls du noch Auskunft oder Unterstützung benötigst, teile mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht mit. Zum Datenabgleich brauche ich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.

Du erreichst mich direkt, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Conny
skyhan
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 11
1.309 Ansichten

Betreff: Registrierungsprozess funktioniert nicht

wie lange soll ich denn nun hier noch rumprobieren bis diese ***** Registrierung mal funktioniert???????????????

eine Woche geht das nun schon und meine kundennummer ist immer noch nicht bekannt. sollte der lastschrifteinzug schneller sein als das hier werde ich diese zurückbuchen bis das hier endlich klappt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 11 von 11
1.262 Ansichten

Betreff: Registrierungsprozess funktioniert nicht

Hallo skyhan,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Lasse mir deine Kundennummer zur Prüfung in einer Privatnachricht zukommen, sofern du noch Hilfe benötigst.

So erreichst du mich direkt: Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Antworten