14.01.2020 20:41
Hallo,
wie ich zu meinem Bedauern feststellen musste, bin ich nicht der einzige, der dieses Problem hat.
Ich habe gestern ein Abonnement abgeschlossen und daraufhin eine Mail mit der neuen Kundennummer erhalten.
Diese funktioniert nicht/ wird nicht erkannt/ nicht im System gefunden.
Ergo kann ich mein (bereits aktiviertes) Abonnement nicht nutzen, obwohl das sofort möglich sein sollte.
Darüberhinaus musste ich danach feststellen, dass es nahezu jedem Neukunden so ergeht.
Kein wirklicher Bilderbuchstart einer Geschäftsbeziehung...
Ich bitte um dringende Hilfe seitens der Mods,
vielen Dank im Voraus!
14.01.2020 20:51
Hallo!
Habe das gleiche Problem. Kundennummer und Pin per Mail erhalten, wird aber leider nicht erkannt, bzw. schon im ersten Schritt werden die Daten nicht genommen.
Bitte um Hilfe dazu.
20.01.2020 12:29
20.01.2020 12:37