Antworten

Registrierungsfehler, Kundennummer wird nicht erkannt

GilaGol11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
645 Ansichten

Registrierungsfehler, Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

wie ich zu meinem Bedauern feststellen musste, bin ich nicht der einzige, der dieses Problem hat.

 

Ich habe gestern ein Abonnement abgeschlossen und daraufhin eine Mail mit der neuen Kundennummer erhalten.

Diese funktioniert nicht/ wird nicht erkannt/ nicht im System gefunden. 

Ergo kann ich mein (bereits aktiviertes) Abonnement nicht nutzen, obwohl das sofort möglich sein sollte.

 

Darüberhinaus musste ich danach feststellen, dass es nahezu jedem Neukunden so ergeht. 

Kein wirklicher Bilderbuchstart einer Geschäftsbeziehung... 

 

Ich bitte um dringende Hilfe seitens der Mods,

 

vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
xxtony
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
639 Ansichten

Betreff: Registrierungsfehler, Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo! 

Habe das gleiche Problem. Kundennummer und Pin per Mail erhalten, wird aber leider nicht erkannt, bzw. schon im ersten Schritt werden die Daten nicht genommen.

Bitte um Hilfe dazu.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 4
587 Ansichten

Registrierungsfehler, Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo GilaGol11,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Deinem Problem möchte ich mich gerne annehmen. Lasse mir doch eine private Nachricht zukommen und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
580 Ansichten

Betreff: Registrierungsfehler, Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo xxtony,

das Angebot gilt natürlich auch für dich. Gerne darfst du mich ebenfalls privat kontaktieren.

Gruß,
Jano
Antworten