18.03.2020 09:46 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2020 09:58
Hallo zusammen,
bei mir sind nach Bestellung die Registrierungs Emails leider nicht angekommen, da mir der lokale Mailserver kaputt gegangen ist.
Ebenfalls wurde ein Receiver, der bestellt wurde, wieder zurück geschickt und der 2. den ich habe, aktiviert die Smartcard so leider nicht, da das scheinbar nur die Zweitkarte ist.
Wenn ich versuche mich mit der mir vorliegenden Kundennummer zu registrieren, sagt mir die Webseite, dass ich die Kundennummer falsch angegeben hätte.
Wie kann ich dabei jetzt weiter vorgehen ?
Danke im Voraus.
Gruss T.Freise
18.03.2020 09:55
lösche deine Kunden-Nr. kann hier jeder lesen....nur einen Mod. per PN senden..
Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
18.03.2020 10:04
Und vor allen Dingen die Kundennummer ohne Punkte eingeben.
19.03.2020 09:00