Antworten

Registrierungs Email nicht erhalten / Receiver wurde zurück geschickt

tfreise
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
666 Ansichten

Registrierungs Email nicht erhalten / Receiver wurde zurück geschickt

Hallo zusammen,

 

bei mir sind nach Bestellung die Registrierungs Emails leider nicht angekommen, da mir der lokale Mailserver kaputt gegangen ist.

 

Ebenfalls wurde ein Receiver, der bestellt wurde, wieder zurück geschickt und der 2. den ich habe, aktiviert die Smartcard so leider nicht, da das scheinbar nur die Zweitkarte ist.

 

Wenn ich versuche mich mit der mir vorliegenden Kundennummer zu registrieren, sagt mir die Webseite, dass ich die Kundennummer falsch angegeben hätte.

 

Wie kann ich dabei jetzt weiter vorgehen ?

 

Danke im Voraus.

 

Gruss T.Freise

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
664 Ansichten

Betreff: Registrierungs Email nicht erhalten / Receiver wurde zurück geschickt

@tfreise 

lösche deine Kunden-Nr. kann hier jeder lesen....nur einen Mod. per PN senden..

Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 3 von 4
654 Ansichten

Betreff: Registrierungs Email nicht erhalten / Receiver wurde zurück geschickt

Und vor allen Dingen die Kundennummer ohne  Punkte eingeben.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
624 Ansichten

Registrierungs Email nicht erhalten / Receiver wurde zurück geschickt

Hallo tfreise,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir einfach eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen zusammen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten