28.08.2021 08:16
Kann mich nicht registrieren steht immer kundennummer nicht korrekt
28.08.2021 13:06
Siehe mal, da wird regelmäßig geholfen.
Erst heute noch...
Sammelthread zu deinem Problem.
29.08.2021 10:52
Hallo @Yvonnehoenicke,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
Steve24Sky | 18.04.2024 13:00 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 12:43 | ||
miika | 16.04.2024 06:58 | ||
digo | 13.04.2024 10:06 | ||
KatjaZ | 12.04.2024 20:20 |