Antworten

Registrierung

HS123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
955 Ansichten

Registrierung

Hallo!

 

ich bin gerade eben Sky Kunde geworden und habe mit PayPal bezahlt.

Nun soll ich eine SKY PIN einrichten - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.

 

Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist. 

 

Bitte um Unterstützung!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 2 von 5
931 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo @HS123,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

KingMetty
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
861 Ansichten

Sky PIN Registrierung wegen Paypal nicht möglich

Ich scheitere bei der Sky PIN Registrierung immer beim Feld IBAN / Kreditkartennummer, da ich mit Paypal bezahlt habe. Dieses Feld ist aber ein Pflichtfeld. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Nadine
Moderator
Posts: 4,696
Post 4 von 5
839 Ansichten

Re: Sky PIN Registrierung wegen Paypal nicht möglich

Hi @KingMetty,

 

gerne helfe ich dir. Schreibe mich bitte privat an und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

 

peetz13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
575 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hi zusammen, ich habe leider das gleiche Problem mit der Registrierung und PayPal. Könnte mir jemand weiter helfen? Danke!

 

Antworten