Antworten

Registrierung

WerGell
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
637 Ansichten

Registrierung

Hallo,

Ich habe ein Sky Abo Entertain & Sport abgeschlossen.

Habe dann eine mail bekommen in der meine Vertragsdaten zugesandt wurden. Da heißt es ich muss mich registrieren und eine PIN festlegen. Leider komme ich auf der Website nicht weiter, da ich mich, aufgrund falscher Daten nicht registrieren kann. Die Kundennummer ist die aus dem schreiben. Beim Versuch die Hotline zu erreichen, bekomme ich den Hinweis, dass ich die PIN online vergeben und ändern kann, und das Gespräch wird beendet. !!! KREISROUTING !!!! Schlechteste Kundenschnittstelle ever. Jetzt werde ich Gebrauch von meinem Widerrufsrecht machen und den Auftrag stornieren. Dann eben nicht.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
633 Ansichten

Betreff: Registrierung

@WerGell 

probiere es hier...

sky.de/kundennummer-vergessen 

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern 

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

WerGell
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
624 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo Adler,

Das ist genau diese Seite, bei der das Kreirouting beginnt. Danke trotzdem.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
619 Ansichten

Betreff: Registrierung


@WerGell  schrieb:

Hallo Adler,

Das ist genau diese Seite, bei der das Kreirouting beginnt. Danke trotzdem.


dann warte auf einen Mod. der wird dir dann helfen....versprochen....

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 8
606 Ansichten

Registrierung

Hallo @ WerGell,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
obden
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
583 Ansichten

Betreff: Registrierung

Bei mir ist es genau das selbe Problem!

Telefonischer Supprt eine Katastrophe! 

Hier im Forum kommt man auch nicht weiter. Ich kann nicht mal einen Moderator kontaktieren.

Bist du mit dem Problem denn schon weitergekommen?

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 7 von 8
579 Ansichten

Betreff: Registrierung

@obden 

Dazu musst du dich hier zweimal aus und einloggen dann geht das auch.

Aber es gilt...

Poste-richtig.JPG

 

obden
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 8
575 Ansichten

Betreff: Registrierung

Bei mir genau das selbe Problem!

Hast du schon eine Lösung gefunden, oder gleich gekündigt?

Antworten