28.03.2021 16:33
Hallo,
Ich habe ein Sky Abo Entertain & Sport abgeschlossen.
Habe dann eine mail bekommen in der meine Vertragsdaten zugesandt wurden. Da heißt es ich muss mich registrieren und eine PIN festlegen. Leider komme ich auf der Website nicht weiter, da ich mich, aufgrund falscher Daten nicht registrieren kann. Die Kundennummer ist die aus dem schreiben. Beim Versuch die Hotline zu erreichen, bekomme ich den Hinweis, dass ich die PIN online vergeben und ändern kann, und das Gespräch wird beendet. !!! KREISROUTING !!!! Schlechteste Kundenschnittstelle ever. Jetzt werde ich Gebrauch von meinem Widerrufsrecht machen und den Auftrag stornieren. Dann eben nicht.
28.03.2021 16:37
probiere es hier...
https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern
im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
28.03.2021 16:43
Hallo Adler,
Das ist genau diese Seite, bei der das Kreirouting beginnt. Danke trotzdem.
28.03.2021 16:47
@WerGell schrieb:Hallo Adler,
Das ist genau diese Seite, bei der das Kreirouting beginnt. Danke trotzdem.
dann warte auf einen Mod. der wird dir dann helfen....versprochen....
29.03.2021 19:18
10.04.2021 15:39
Bei mir ist es genau das selbe Problem!
Telefonischer Supprt eine Katastrophe!
Hier im Forum kommt man auch nicht weiter. Ich kann nicht mal einen Moderator kontaktieren.
Bist du mit dem Problem denn schon weitergekommen?
10.04.2021 15:50
10.04.2021 16:28
Bei mir genau das selbe Problem!
Hast du schon eine Lösung gefunden, oder gleich gekündigt?
Steve24Sky | 18.04.2024 13:00 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 12:43 | ||
miika | 16.04.2024 06:58 | ||
digo | 13.04.2024 10:06 | ||
KatjaZ | 12.04.2024 20:20 |