Antworten

Registrierung

rintin308
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
584 Ansichten

Registrierung

Hallo, ich habe vor 2 Tagen einen Vertag abgeschlossen.

Leider schaffe ich es nicht, meinen PIN anzulegen.

Dieser soll entweder schon vergeben sein oder falsch. Sobald ich ihn zurücksetzen möchte passiert das gleiche.

PS: den per Mail angekündigten Jugendschutz-pin erhalte ich auch nicht.


Mache ich was falsch oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
570 Ansichten

Betreff: Registrierung

@rintin308  das kann auch alles etwas dauern, bis alles für dich richtig eingepfegt ist.....evtl. die Hotline anrufen, 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

ein Mod. wird sich erst in ca. 8 Tagen hier melden....es ist sehr viel zu tun hier....

rintin308
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
563 Ansichten

Betreff: Registrierung

Alles klar, danke für die Info!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 4 von 4
551 Ansichten

Registrierung

Hallo @rintin308, ich werde dir auf deine Privatnachricht antworten. Gruß, Ronald
Antworten