Antworten

Registrierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anni1233
Geräuschemacher
Post 1 von 5
282 Ansichten

Registrierung

Hallo ich habe gestern sky angeschlossen und wollte versuchen mit den temporären pin die Regestrierung abzuschließen.Es funktioniert aber nicht da ich mit Paypal bezahlt habe und da muss ich was eingeben obwohl da steht das das Feld leer bleiben kann! Hab jetzt nur noch ein Versuch! Kann mir jemand schnell weiterhelfen ?!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anni1233
Geräuschemacher
Post 2 von 5
281 Ansichten

Paypal und regestrieren

Hallo habe gestern versucht mich zu regestrieren mit den temporären Pin es funktioniert leider nicht da ich das Feld mit der IBAN ausfüllen muss obwohl ich mit Paypal bezahle (kann dann frei bleiben ).Jetzt habe ich nur noch ein Versuch könnte mir jemand weiterhelfen ? Lg 

MOD EDIT: Anliegen zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anni1233
Geräuschemacher
Post 2 von 5
282 Ansichten

Paypal und regestrieren

Hallo habe gestern versucht mich zu regestrieren mit den temporären Pin es funktioniert leider nicht da ich das Feld mit der IBAN ausfüllen muss obwohl ich mit Paypal bezahle (kann dann frei bleiben ).Jetzt habe ich nur noch ein Versuch könnte mir jemand weiterhelfen ? Lg 

MOD EDIT: Anliegen zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 3 von 5
260 Ansichten

Re: Paypal und regestrieren

Hallo @Anni1233,

ich schaue mir das gerne einmal anhand deines Vertrages an. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift. 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

sascha_r_cb
Geräuschemacher
Post 4 von 5
154 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo,

das Anlegen eines Sky Accounts ist leider nicht möglich, da ich als Zahlungsart PayPal angegeben habe, von mir aber die Eingabe einer IBAN oder Kreditkartennummer verlangt wird. Ich bitte um Unterstützung.

Vielen Dank.

sascha_r_cb

christina
Moderator
Post 5 von 5
151 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung

Hallo @sascha_r_cb

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten