Antworten

Registrierung

Eatit
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
372 Ansichten

Registrierung

Hallo Sky. Auch ich kann mich nicht registrieren oder mit jemandem Kontakt aufnehmen. Der Service von sky ist zum k..

 

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 4
344 Ansichten

Re: Registrierung

Hi @Eatit,

 

schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Bernd87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
313 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo Sky, hab heute meine Hardware bekommen. TV kann ich mittlerweile schauen  doch leider kann ich mich nicht für "mein sky" registrieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "Ihre Daten konnten im System nicht gefunden werden". Kann mit jemand helfen?

 

Vielen Dank vorab.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
302 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung

Halo @Bernd87,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten