22.09.2019 09:40
24.09.2019 21:46
08.12.2019 16:57
Hallo hab auch das Problem das meine Kundennummer bei der Registrierung nicht im System ist. Habe ein neues Abo abgeschlossen und 2 Emails mit Kundennummer und temporären PIN erhalten, leider funktioniert die Registrierung nicht.
08.12.2019 18:50
Hallo ,
habe das gleiche Problem Kundennummer nicht erkannt bzw.nicht registriert , Jugendschutz Pin kann ncht eingerichtet werden . Bin schon soweit von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen . Bin über Magenta angemeldet .
LG yvonne
14.12.2019 13:00
14.12.2019 13:03
Habe das gleiche Problem. Bitte um schnelle Hilfe PM habe ich gesendet
Besten Dank
14.12.2019 13:46
Hallo!
Habe gerade bei @sky KatjaZ auch um Hilfe gebeten mit PN. Bei der Einrichtung der Jugend Pin komme ich nicht weiter. Zweimal schon versucht. Laut Wortlaut wird beim dritten mal gesperrt.
Merkwürdig.☹️
Und warum kann ich die meisten Emails von Sky nicht lesen am Desktop? Mag er meine Browser Version nicht?
Gestern Sky gebucht. Fängt ja gut an.
Gruß
14.12.2019 14:25
14.12.2019 15:06
Liebes Sky Moderatoren Team,
ich habe Verständnis dafür, dass es sehr viel Arbeit ist , die ungenüngende Sky Infrastruktur auszugleichen. Aber es kann doch wohl nicht euer Ernst sein, alle 6 Tage mal einem Nutzer, der sich nicht registrieren kann sein Abo freizuschalten?
Mich persönlich ärgert dieser Satz bei der Registrierung:
"Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da."
Eine Nachricht schreiben kann ich nicht, dafür muss ich registriert sein. Beim Anrufen lande ich auf einem AB der mich auf die "Mein Sky App" verweist und mich dann rauswirft. die tolle "Mein Sky App" funktioniert natürlich ebenfalls nicht, weil , richtig dafür muss man registriert sein.
Zwischenzeitlich habe ich ein Mail erhalten, die den Versand der "neuen" Hardware bestätigt, mit der Kundennummer mit der ich mich nicht registrieren kann.
Wirklich hervorragend ausgedacht das System!
17.12.2019 18:32
Hallo Liebe Sky-Moderatoren,
auch ich habe das selbe Problem, das hier schon mehrfach geschildert wurde. Keine Chance mich mit meiner Kundennummer zu registrieren.
Wem darf ich welche Informationen schicken?
Viele Grüße
Martin HErbst
18.12.2019 11:15
Hallo!
Mittlerweile nach 2 Tagen ist der Sky Q Receiver eingetroffen. Wurde eingerichtet und läuft prima.
Um den Sky Mini Receiver zu aktivieren brauche ich aber die Sky Pin, und das klappt nur, wenn ich mich registrieren kann. Habe es nocheinmal versucht, klappt aber immer noch nicht. Ich habe mich bei Moderator @sky KatjaZ per PN gemeldet, bekomme aber keine Rückantwort.
Wie ist die weitere Vorgehensweise?
Gruß
20.12.2019 13:26
25.12.2019 19:48
Hallo!
Danke an Sky DorinaN. Hat alles geklappt mit der Anmeldung.
Gruß
31.12.2019 00:04
Ich habe das selbe Problem! Ich kann mich mit der Kundennummer nicht registrieren.
Kommt immer die selbe Fehlermeldung 😕 Im Chat heißt es das ich anrufen soll. Wenn ich dann anrufe, dann bekomme ich nur einen AB dran der mich auf die App verweist. Clever ^^
03.01.2020 16:34
Da ihr scheinbar nicht helfen wollt, schicke ich das Paket morgen wieder zurück und widerrufe alles.
Auf sowas kann ich verzichten. Weder hier, noch im Sky Chat wird einem geholfen.
Soviel inkompetenz und ignoranz von einem KUNDENSERVICE ist wirklich der Wahnsinn. Da gehe ich lieber zur Konkurenz 😕
04.01.2020 15:06
05.01.2020 02:08
@axels habe dir schon das zweite mal eine PN gesendet und habe keine Reaktion erhalten. Lasst mal stecken.
Habe den Widerruf nun abgesendet mit dem Vermerk, das euer Support das schlechteste ist was ich jemals erlebt habe
habe nun bei Telekom was bestellt, die helfen einem jedenfalls ruckzuck weiter
18.02.2020 18:21
Hallo, auch bei mir ist es das selbe Problem das die Kundennummer nicht genommen wird...
19.02.2020 17:46
03.03.2020 15:11
Ich habe das gleiche Problem wie viele...
Bei der Online Registrierung kommt immer, dass meine Kundennummer nicht im System ist.
Der Kauf von Sky ist nun schon mehrere Wochen her, also sollte das doch eigentlich nicht passieren.
Bitte um schnelle Hilfe!