Antworten

Registrierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 46
1.916 Ansichten

Registrierung

Ich habe das  Problem. Bin  Kunde und habe eine temporäre Pin bekommen. Bei der Online-Registrierung wir meine Kundennummer ebenfalls nicht im System gefunden. 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,538
Post 46 von 46
749 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,056
Post 2 von 46
1.907 Ansichten

Registrierung

Hallo @Nappo,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 46
1.850 Ansichten

Registrierung

Ich bin Neu-Kunde und habe das Abonnement vor zwei Wochen abgeschlossen, aber meine Kundennummer wird bei der Online-Registrierung immer noch nicht im System gefunden.

Den in der Bestätigungsemail angekündigten Anruf zur Terminvereinbarung der Lieferung habe ich auch noch nicht erhalten.

Bitte um schnelle Hilfe

 

MOD EDIT: Anliegen an einen bereits bestehenden Thread angehängt, um die Übersicht innerhalb der Community zu wahren. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,849
Post 4 von 46
1.830 Ansichten

Registrierung

Hallo Aha01,

damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, benötige ich Deine Kundennummer. Bitte sende mir diese in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren brauche ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und Deine vollständige Adresse. Damit Du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 46
1.792 Ansichten

Betreff: Registrierung

Auch Ich habe das Problem das meine Kundennummer nicht bekannt ist. Gestern erhielt ich per Mail meine Kundennummer und Heute die temporäre Pin zum Einrichten meiner sky und Jugendschutz-Pin, aber das System sagt mir immer wieder das meine Daten nicht bekannt sind. 

Was kann Ich tun? 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 46
1.763 Ansichten

Betreff: Registrierung

Einmal kurz wurde Ich wohl 'Erkannt' und dann kam das... Siehe Screenshot 

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,156
Post 7 von 46
1.735 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo,

 

auch ich erhalte bei der Registrierung die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer nicht gefunden werden kann. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,056
Post 8 von 46
1.734 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo @Anonym,

sende mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 46
1.698 Ansichten

Betreff: Registrierung

Ich habe auch das Problem. Bin Kunde und habe eine temporäre Pin bekommen. Bei der Online-Registrierung wir meine Kundennummer ebenfalls nicht im System gefunden.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 46
1.671 Ansichten

Betreff: Registrierung

Habe auch das Problem, dass die Kundennummer als unbekannt bezeichnet wird bei dem Versuch die Registrierung durchzuführen.

Moderator
Posts: 1,593
Post 11 von 46
1.668 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo @schultinger1, hallo @BrennerBayern, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Schickt mir Eure Kundennummern bitte jeweils in einer privaten Nachricht zu. 

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profilbild und wählt dann „Nachricht“ aus.

 

Gruß, Ronald

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 46
1.626 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo zusammen,

 

auch wir haben das Problem, dass unsere Kundennummer bei der Registrierung nicht erkannt wird.

Dort lautet die Fehlermeldung, dass die Nummer gar nicht im System hinterlegt ist..

 

Wäre super, wenn uns jemand bei der Beseitigung des Problems helfen kann.

 

Lieben Gruß

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 46
1.557 Ansichten

Betreff: Registrierung

Auch ich habe leider das Problem, dass meine Daten bei der Registrierung nicht erkannt werden. 😞 

 

Was kann ich tun?

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 46
1.546 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem, nachdem ich meine temporäre PIN per e-mail erhalten habe, dass ich mich nicht weiter registrieren kann.

Wäre für weitere Hilfe sehr dankbar!

 

Grüße

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 46
1.525 Ansichten

Betreff: Registrierung

Das gleiche Problem habe ich auch nach wie vor....
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 46
1.468 Ansichten

Betreff: Registrierung

Werde bei der Registrierung auch nicht erkannt bitte um Hilfe Danke im Vorraus

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 17 von 46
1.457 Ansichten

Betreff: Registrierung

Wahnsinn da kann ich mich gleich anschliessen ... ich hab eine Kundennummer  aber die wird im System nicht erkannt und bekomme so keine Sky  PIN  ... Irre was es hier für Probleme gibt ....bitte um Hilfe  

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 46
1.446 Ansichten

Betreff: Registrierung

ich habe das gleiche problem, trotz telfonischer einrichtung des sky pins und des jugendsachutzpins

Highlighted
Moderator
Posts: 2,970
Post 19 von 46
1.433 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo @sashman, @TiWu, @AchimW und @Quarrk,

falls Euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Euer Geburtsdatum und den Namen Eurer Bank. Falls Ihr keine Bankverbindung bei uns angegeben habt, nennt mir stattdessen Eure Anschrift.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 20 von 46
1.417 Ansichten

Betreff: Registrierung

Habe das gleiche Problem. Habe seit gestern einen Vertrag und wollte bereits Sky Go nutzen. Ging leider nicht. Immer Fehlermeldungen, dass die Daten nicht gefunden werden können.. Heute kam dann bereits die Hardware. Alles angeschlossen, fertig eingerichtet mit Eingabe der temporären Pin und Neuvergabe, und nun warte ich schon über eine halbe Stunde auf die Freischaltung der SmartCard. ( Kanal 100 Sky 1 HD ist eingestellt, wie es verlangt wird). " Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. (12020).

Anmelden kann ich mich auch nirgends. Selbe Fehlermeldung von gestern.

Antworten