16.08.2019 08:53
Ich habe das Problem. Bin Kunde und habe eine temporäre Pin bekommen. Bei der Online-Registrierung wir meine Kundennummer ebenfalls nicht im System gefunden.
Beantwortet Zur Antwort.
05.03.2020 10:32
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
16.08.2019 11:14
on 29.08.2019 20:54 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2019 21:17 by KatjaZ
Ich bin Neu-Kunde und habe das Abonnement vor zwei Wochen abgeschlossen, aber meine Kundennummer wird bei der Online-Registrierung immer noch nicht im System gefunden.
Den in der Bestätigungsemail angekündigten Anruf zur Terminvereinbarung der Lieferung habe ich auch noch nicht erhalten.
Bitte um schnelle Hilfe
MOD EDIT: Anliegen an einen bereits bestehenden Thread angehängt, um die Übersicht innerhalb der Community zu wahren.
30.08.2019 09:40
02.09.2019 11:44
Auch Ich habe das Problem das meine Kundennummer nicht bekannt ist. Gestern erhielt ich per Mail meine Kundennummer und Heute die temporäre Pin zum Einrichten meiner sky und Jugendschutz-Pin, aber das System sagt mir immer wieder das meine Daten nicht bekannt sind.
Was kann Ich tun?
02.09.2019 14:37
Einmal kurz wurde Ich wohl 'Erkannt' und dann kam das... Siehe Screenshot
03.09.2019 15:29
Hallo,
auch ich erhalte bei der Registrierung die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer nicht gefunden werden kann.
03.09.2019 15:38
04.09.2019 09:49
Ich habe auch das Problem. Bin Kunde und habe eine temporäre Pin bekommen. Bei der Online-Registrierung wir meine Kundennummer ebenfalls nicht im System gefunden.
04.09.2019 20:07
Habe auch das Problem, dass die Kundennummer als unbekannt bezeichnet wird bei dem Versuch die Registrierung durchzuführen.
05.09.2019 18:58 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2019 18:59
Hallo @schultinger1, hallo @BrennerBayern, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Schickt mir Eure Kundennummern bitte jeweils in einer privaten Nachricht zu.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profilbild und wählt dann „Nachricht“ aus.
Gruß, Ronald
10.09.2019 11:56
Hallo zusammen,
auch wir haben das Problem, dass unsere Kundennummer bei der Registrierung nicht erkannt wird.
Dort lautet die Fehlermeldung, dass die Nummer gar nicht im System hinterlegt ist..
Wäre super, wenn uns jemand bei der Beseitigung des Problems helfen kann.
Lieben Gruß
17.09.2019 12:07
Auch ich habe leider das Problem, dass meine Daten bei der Registrierung nicht erkannt werden. 😞
Was kann ich tun?
17.09.2019 13:18
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, nachdem ich meine temporäre PIN per e-mail erhalten habe, dass ich mich nicht weiter registrieren kann.
Wäre für weitere Hilfe sehr dankbar!
Grüße
17.09.2019 17:13
20.09.2019 17:49
Werde bei der Registrierung auch nicht erkannt bitte um Hilfe Danke im Vorraus
20.09.2019 20:46
Wahnsinn da kann ich mich gleich anschliessen ... ich hab eine Kundennummer aber die wird im System nicht erkannt und bekomme so keine Sky PIN ... Irre was es hier für Probleme gibt ....bitte um Hilfe
20.09.2019 23:07
ich habe das gleiche problem, trotz telfonischer einrichtung des sky pins und des jugendsachutzpins
21.09.2019 10:34
21.09.2019 20:27
Habe das gleiche Problem. Habe seit gestern einen Vertrag und wollte bereits Sky Go nutzen. Ging leider nicht. Immer Fehlermeldungen, dass die Daten nicht gefunden werden können.. Heute kam dann bereits die Hardware. Alles angeschlossen, fertig eingerichtet mit Eingabe der temporären Pin und Neuvergabe, und nun warte ich schon über eine halbe Stunde auf die Freischaltung der SmartCard. ( Kanal 100 Sky 1 HD ist eingestellt, wie es verlangt wird). " Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. (12020).
Anmelden kann ich mich auch nirgends. Selbe Fehlermeldung von gestern.