Antworten

Registrierung von MY SKY nicht möglich

ISA_M
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
803 Ansichten

Registrierung von MY SKY nicht möglich

Hallo

 

Wie schon öfters im Forum kann ich mich nicht regestrieren bei Mein Sky immer die gleiche Fehlermeldung ich hätte die falsche Kundennummer eingegeben ist aber nicht möglich da ich sogar von SKY ein schreiben verlangt habe wo meine Kundennummer aufgelistet war.

 

Ich hoffe das der Support mir hier helfen kann danke 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
800 Ansichten

Registrierung von MY SKY nicht möglich

Hallo ISA_M,

es tut mir leid, dass Du Dich bei "Mein Sky" nicht registrieren kannst.

Das müssen wir natürlich in den Griff bekommen. Bitte schreibe mir eine private Nachricht mit Deinen Kundendaten.

Liebe Grüße,
Jano
mrhancky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
739 Ansichten

Betreff: Registrierung von MY SKY nicht möglich

Hallo zusammen,

 

auch ich kann mich auf der sky Homepage nicht registrieren, da die Kundennummer nicht im System gefunden wird...

 

Ein Mitarbeiter anwesend, der mir da helfen kann? 

 

Danke 🙂

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
700 Ansichten

Betreff: Registrierung von MY SKY nicht möglich

Hallo mrhancky,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ist ein Login inzwischen möglich? Lass mir gern eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem Du auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten