Antworten

Registrierung und Login funktionieren nicht!

New_member
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 13
1.498 Ansichten

Registrierung und Login funktionieren nicht!

Hallo SKY Team,

ich bin doch als Neukunde mehr als erstaunt wie Seitens SKY gearbeitet wird. Werder bei der Telefon-Hotline noch hier im Forum wird einem geholfen, und das seit fast 2 Wochen!!!

 

Hunderte von Usern reklamieren das gleiche Problem!!! 

Das ist hier gut zu lesen, ohne die die es NUR an der Hotline  versuchen.

 

Immer wieder schicht mir PN ich setze die PIN und wir schauen was passiert, Leute es hat schon etliche Male an der Hotline (mit Stunden Wartezeit) nicht funktioniert! Warum soll es nun gehen?

Ich denke mittlerweile ist klar dass Ihr ein größeres Problem habt... Aber statt diese offen anzusprechen lieber wieder die alte Leier " setzte PW und und 10 Min warten...

 

Es wäre für alle Beteiligten besser zu wissen wir haben das Problem "xxxx" und es wird in ca. xx Tagen wieder funktionieren.

Das müsst Ihr aber sauber kommunizieren!!

Mit einer solchen Aussage können, so glaube ich, alle Betroffenen besser leben... Diese Zustand verursacht ja auch bei euch jede Menge unnötigen Mehraufwand...

 

Über eine Entschädigung möchte ich hier nicht mal sprechen, das sehe ich als selbstverständlich an, Ihr verkauft einen defektes Produkt, ich kann Teile meines Abo's nicht nutzen, ohne die ganze Zeit in der Hotline, das Auflegen genervter Call-Agenten die den ganzen Tag die gleich Leier hören..

 

Ich hoffe hier Passiert endlich mal etwas.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 13
1.486 Ansichten

Betreff: Registrierung und Login funktionieren nicht!

@New_member 

du weißt aber das du es hier mit dem Unternehmen SKY zu tun hast........

das einzige was hier klappt, ist wenn einen statt 29,99  einfach 300,- abgezogen wird, und man sich sein Geld zurückbucht, das dann gleich deine SC deaktiviert wird, und das gleich das Inkasso-Unternehmen eingeschaltet wird, trotzdem Sky nicht im Recht ist......das geht bei Sky schneller als man schauen kann, ob mein Geld wieder auf mein Konto ist......und der Kunde hat dann den Ärger.....

 

lies mal hier…. https://community.sky.de/t5/Abrechnung/HILFE-Es-wurden-291-54-anstatt-29-99-abgebucht/m-p/341165

sollte dieser Kunde hier sein Geld zurückbuchen, dann passiert das was ich oben geschrieben habe.....das ist Sky....

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 13
1.473 Ansichten

Betreff: Registrierung und Login funktionieren nicht!

@New_member 

>...Weder bei der Telefon-Hotline noch hier im Forum wird einem geholfen, und das seit fast 2 Wochen!!!

 

Dein Problem mit der Registrierung haben zur Zeit viele.

Dein Frust ist für mich absolut nachvollziehbar.

Bei SKY allerdings wirst du dir ein härteres Nervenkostüm zulegen müssen.

Leider.😐

 

Und es tut sich doch was...😊

Hier betteln zwei Mods geradezu direkt angeschrieben zu werden.

Tue es bitte auch und dein Problem wird sich in bälde in Luft auflösen.

kundennummer 

 

Übrigens;

Die Mods hier tun nur ihre Arbeit so wie jeder andere Arbeitsnehmer eben auch.

Sie versuchen Ordnung ins Chaos zu bringen. Nicht nur hier in diesem Forum das sie nur alle paar Tage abarbeiten sondern auch in allen anderen sozialen Medien.

Wenn du dran bist melden sie sich schon.

Einer nach dem anderem eben.

 

fraudszus
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 13
1.458 Ansichten

Betreff: Registrierung und Login funktionieren nicht!

Ich kann dieser Beschwerde nur aus ganzem Herzen zustimmen! Ich bin seit Dezember bei Sky, und es geht mir genauso. Sky ist ein einziger Saftladen. Man hat mir weder per Post eine Sky PIN geschickt noch kann ich meine Sky PIN setzen, da meine Kundennummer, die mir Sky geschickt hat, nicht akzeptiert wird. Die Hotline ist ein Automat, der mir eben das rät, was nicht funktioniert. Mail Hotline gibt es nicht, dafür wird man mit Werbe-Mails überschüttet. 

 

Frank Raudszus

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 13
1.453 Ansichten

Betreff: Registrierung und Login funktionieren nicht!

@fraudszus 

SKY verschickt auch keine SKY PIN.

Nur einen temporären PIN mit dem du bei der Installation deinen Wunsch Jugendschutz-PIN und die SKY-PIN selber generierst.

Geht am Receiver bei der Erstinstallation am besten und einfachstem.

 

TIPP:

SKY- und Jugendschutz-PIN synchronisieren, dann musst du dir nur eine Nummer merken.

 

Die PINs im einzelnem erklärt;

alle-pins-bei-sky-im-ueberblick 

 

fraudszus
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 13
1.447 Ansichten

Betreff: Registrierung und Login funktionieren nicht!

Leider funktioniert eben das nicht, weil die Registrierungsseite die mir von Sky zugesandte Kundennummer nicht akzeptiert. Der klassische Deadlock und ein kommunikativ "toter" Anbieter!!!

fraudszus
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 13
1.442 Ansichten

Betreff: Registrierung und Login funktionieren nicht!

Außerdem sagt die Bedienungsanleitung des Receivers nichts über die Sky PIN. Oder kann ich das nicht finden?

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 8 von 13
1.440 Ansichten

Betreff: Registrierung und Login funktionieren nicht!

Das ist ein anderes Problem.

Schreibe bitte die beiden Mods im Link in meinem Beitrag vorher doch an.

Sobald sie sich melden ist dieses Problem erst mal gelöst.

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 9 von 13
1.437 Ansichten

Betreff: Registrierung und Login funktionieren nicht!

@fraudszus 

 

Nochmal.

Die SKY Pin vergibst du dir selber...

 

Alles was von SKY kommt ist eine

- Kundenummer

- einen temporäre PIN

Diese hat jedoch nur einen begrenzte Gültigkeit, was viele nicht wissen.

Dann muss man sich eben eine neu anfordern.

 

Und mit dieser kannst du dir die SKY und JugenschutzPIN selber vergeben.

 

fraudszus
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 13
1.432 Ansichten

Betreff: Registrierung und Login funktionieren nicht!

Zur Sky-Vergabe: das weiß ich. Die (von der Telekom) mitgelieferte PIN benutze ich nicht, weil sie nicht (mehr?) funktioniert. aber die Kundennummer kann doch nicht temporär sein, oder?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 13
1.404 Ansichten

Registrierung und Login funktionieren nicht!

Hallo New_member,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern du hierbei noch Hilfe benötigst, sende mir deine Kundennummer gern in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
birgit34
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 13
1.347 Ansichten

Betreff: Registrierung und Login funktionieren nicht!

hallo , ich habe auch das problem das ich mich nicht regierstren kann mit meiner kundennummer und pin , obwohl ich schon dreimal eine neue angefordert habe werde ich jedesmal rausgeschmissen bzw nach dreimaliger eingabe rausgeworfen . ich kann nicht in mein konto rein bzw verwalten obwohl ich von seitens vodafone freigeschaltet bin . und ich es auf meinen fernsehen die programme bzw das paket sehen kann. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 13 von 13
1.335 Ansichten

Betreff: Registrierung und Login funktionieren nicht!

Hey birgit34,

lass mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, sowie den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatumfür einen Abgleich der Kundendaten. Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit, so dass ich diese aktivieren kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten