28.04.2022 09:36
Hallo,
trozt richtiger Daten keine Registrierung möglich:
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Habe keine Lust zum 20x die Hotline anzurufen.
Was tun?
28.04.2022 09:43
Hallo @Mintmintmint,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.04.2022 19:26
Hey, ich habe mir heute ein Konto erstellt aber kann mich nirgends anmelden weil ich keine kundennummer bekommen habe und keinen pin. Was soll ich jetzt machen?
30.04.2022 20:09
Hallo @NormanFunke !
Keine Sorge, darum kümmert sich ein Sky-Mod hier im Forum.
Bald wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und fordert dich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
30.04.2022 20:16
schicken die mir da noch eine weitere E-Mail ?
weil ich jetzt schon 5 Stunden auf eine Antwort warte?
30.04.2022 20:25
Ein Mod wird sich wahrscheinlich morgen hier im Thread melden und dich dann wie gesagt darum bitten, ihm eine "private Nachricht" zu senden (jeder hier im Forum hat ein privates Postfach, über das diskret die Daten an den Mod übermittelt werden).
Dann kann er dir helfen.
Du kannst also nichts anderes tun, als hier auf einen Mod zu warten.
Viele Grüße
grauerwolf
01.05.2022 09:52
Hallo @NormanFunke,
sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.05.2022 11:26
Hallo
Habe das gleiche Problem. Abo wurde am 23.04.2020 aktiviert. Habe per EMail meine Kundennummer bekommen, aber keine tempräre Pin. Bei der Registrierung zu "Mein Sky" kommt die Meldung "Die von dir angegebenen Daten konnten in unserem System nicht gefunden werden". Bis heute ist keine Registrierung möglich.
Am 29.04.2022 wurde dann der Sky-Receiver incl. Smartcard geliefert.
Funktioniert leider auch nicht "Smartcard nicht freigeschaltet". Receiver ist ständig auf Programmplatz 100 (Skyone), es erfolgt aber keine Freischaltung.
Weil ich keinen Zugang zu "Mein Sky" habe, kann ich auch keine Freischaltung in die Wege leiten.
Was kann ich noch machen. Receiver incl. Smartcard zwecks Reparatur zurückschicken?
01.05.2022 12:37
Ich habe genau das gleiche Problem, ich habe halt denn Receiver noch nicht nicht aber ich kann mich nirgends anmelden mit der Kontonummer
01.05.2022 12:40
Hey, wer bist du eigentlich?
arbeitest du bei sky oder...
will nicht einfach meine Daten raus geben und du meldest dich dann damit an👀
01.05.2022 12:47 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2022 12:48
Ich habe dir doch gestern geschrieben, dass sich heute ein Sky MOD bei dir melden wird und dich um die von im benötigten Daten bitten wird.
Die Nadine ist ein Sky MOD, also eine Mitarbeiterin von Sky.
Außerdem habe ich dir mitgeteilt, dass die Daten per "Privater Nachricht" an den Mod gehen, die nur er lesen kann. So werden die empfindlichen Daten diskret mitgeteilt und keiner außer dem Mod kann sie lesen.
Dir kann hier nicht geholfen werden, wenn du diese Daten nicht mitteilst.
Überleg es dir also. Wie du sie anschreiben kannst, hat die Nadine dir mitgeteilt.
Viele Grüße
grauerwolf
01.05.2022 13:22
Hallo @amigamike777,
ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Vermutlich hat sich dein Vertrag nicht aktiviert. 😶
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
01.05.2022 16:44
Hey, woher weiß ich aber das du kein Fake bist?
ich kann meine deren nicht einfach so preis geben.
01.05.2022 16:44
Hey, woher weiß ich aber das sie kein Fake bist?
ich kann meine deren nicht einfach so preis geben.
01.05.2022 16:48
Hallo NormanFunke,
ich habe Katja schon live in Farbe erlebt, sie ist kein Fake. 😉
Im Ernst: Unter ihrem Namen steht, so wie bei mir, kein Titel "Moderator". Somit kannst du sie problemlos kontaktieren, um Hilfe für dein Anliegen zu erhalten.
Gruß,
Jano
01.05.2022 16:52
Hey, ich hab ihr geschrieben.
01.05.2022 16:53
Ich hab ihr alles geschickt
01.05.2022 17:06 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2022 17:08
Ich hoffe, das du der Nadine geschrieben hast. Sie hatte dich ja dazu aufgefordert und nicht die Katja.
Da unaufgeforderte Nachrichten nicht gelesen werden, wird die Katja die Nachricht wahrscheinlich ignorieren, solltest du ihr geschrieben haben. Die sollte also schon an die Nadine gehen.
Du must übrigens nicht alles doppelt schreiben. Wenn du den Text korrigieren möchtest, kannst du auf die drei Punkte oben rechts klicken. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
01.05.2022 17:09
Ok, wie lange dauert das jetzt??
01.05.2022 17:15
Sobald die Nadine wieder online ist, wird sie sich bei dir melden.
Dadurch, dass du ihr nicht sofort geschrieben hast, hat sie die Nachricht wohl nicht mehr vor Feierabend erhalten.
Mit Glück, ist sie morgen wieder da. Du must aber auch damit rechnen, dass sie evtl. ihre 2 freien Tage hat und im Laufe der Woche wieder da ist.