19.03.2020 20:44
Hallo,
gestern habe ich ein Sky Abo abgeschlossen. Kurz darauf habe ich auch die Bestätigung per Mail mit Infos und link zur Registrierung erhalten. Allerdings erhalte ich beim Versuch mich mit der Kundennummer und allen weiteren Details zu registrieren die Fehlermeldung, dass die Kundennummer keinen Punkt enthalten darf. Jedoch sind das ja nur Ziffern. Das ist echt ärgerlich. Wie kann ich das Problem lösen?
Viele Grüße und vielen Dank
Thomas
Beantwortet Zur Antwort.
19.03.2020 20:55
Hallo @thomasobert ,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
(Quelle:https://community.sky.de/t5/Receiver/Noch-kein-Sky-Pin-bekommen-einloggen-nicht-moeglich/td-p/218387)
19.03.2020 20:50
Hallo @thomasobert
bis Sky deine Daten im System dauert es meisten eine weile, wenn es dringend ist versuche es an der Hotline oder warte hier auf einen Mod (dauer 1-3 tage).
Du bist übrigens mit deinem Problem nicht alleine...schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
19.03.2020 20:55
Hallo @thomasobert ,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
(Quelle:https://community.sky.de/t5/Receiver/Noch-kein-Sky-Pin-bekommen-einloggen-nicht-moeglich/td-p/218387)
19.03.2020 20:56
Hi @Lucaffm
ohje, wieso bekomme ich die Mails mit Ölen Daten, den link um die Registrierung durchzuführen, wenn die Daten in den Sky Datenbanken nicht synchron sind? Morgen erhalte ich meinen Receiver und kann dann noch nicht sky nutzen? Echt schräg ...
Muss ich warten bis sich ein Mod meldet oder kannst du mir einen empfehlen, den ich mal anschreiben könnte?
Viele Grüße
Thomas
19.03.2020 20:59
Hallo @thomasobert ,
dein Sky Receiver müsste trotzdem Funktionieren, es sei den es gibt ein Problem bei der Freischaltung.
Hier in der Community ist es leider nicht gewünscht Mods einfach anzuschreiben, den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht...
Ich würde es nochmal in einer der von mir genannten Gruppen versuchen, meist bitten dir dort die Mods einfach die Möglichkeit sie doch anzuschreiben.
LG
Luca
19.03.2020 21:11
Hi @Lucaffm
nun, ich habe mich an den von dir verlinkten Beitrag hängt. Hoffentlich kann das jemand kurzfristig lösen.
Viele Grüße
Thomas
19.03.2020 21:12
Ich drück dir die Daumen