Antworten

Registrierung sagt immer das ein anderer PIN hinterlegt ist, obwohl Neukunde

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
111 Ansichten

Registrierung sagt immer das ein anderer PIN hinterlegt ist, obwohl Neukunde

Hallo,

 

ich habe Sonntag über meinen Telekom Magenta Receiver  ein Sky Abonnement abgeschlossen, habe gestern eine Mail von Sky bekommen das ich mich registrieren soll. Leider klappt das nicht da ein anderer Pin hinterlegt ist. Auch kann ich keinen neuen festlegen.

 

ich bin zwar bei Sky Ticket registrierte, jedoch handelt es sich hier um ein Abonnement, kein Ticket. In der Hotline werde ich immer auf Sky Ticket verwiesen. Katastrophe!

 

Auch sind die Kanäle über meinen Receiver noch nicht freigeschaltet. Sehr merkwürdig...

 

Was soll ich nun tun? Kann sich mal ein Moderator bitte melden! Ich bin mit meinem Latein am Ende!

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,949
Post 2 von 3
102 Ansichten

Betreff: Registrierung sagt immer das ein anderer PIN hinterlegt ist, obwohl Neukunde

Ein uralter SKY Bug.

 

Rufe hier an und lasse deinen Ticketacount löschen.

089 99 72 79 98

Kundennummer bereit halten.

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,636
Post 3 von 3
77 Ansichten

Registrierung sagt immer das ein anderer PIN hinterlegt ist, obwohl Neukunde

Hallo Stephan1983,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten