Antworten

Registrierung nicht möglich

Monka1
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
346 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Guten Morgen zusammen,

 

ich benötige eigentlich nur einen Ansprechpartner um zu schauen, warum ich mich nicht registrieren kann. Per Hotline und Whatsapp keinen Erfolg. Ich habe die alle notwendigen Daten zur Hand, dennoch ist keine Zuordnung seitens Sky möglich. Ich würde den Fehler gerne finden. Danke

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,800
Post 2 von 8
341 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Kundenummer nicht erkannt meinst du das Problem?🤔

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 3 von 8
337 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hallo @Monka1,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Monka1
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
337 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Ja, bzw. keine Zuordnung möglich. Ich weiß nicht, wo der Fehler liegt. 

schütz
Regie
Posts: 13,800
Post 5 von 8
339 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Klicke bitte auf den roten Namen des MODs und dann auf das Briefumschlagssymbol.

Er hilft dir.😍

BommelX
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
308 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Selbes Problem heute morgen versucht und die Registrierung klappt einfach nicht schon ärgerlich 

Monka1
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
297 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Guten Morgen,

hatte tolle Hilfe von Benni. Großer Dank. Der Fehler lag aber an mir. Vielleicht hat er Dienst. Viel Glück 

BommelX
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 8
292 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Mittlerweile zeigt er mir das nicht mehr an aber dafür kann ich meine daten eingeben also kundennummer geburstag  und plz  aber zeigt mir kein fehler an sondern macht die felder leer wieder und nix passiert 

Antworten