Antworten

Registrierung nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Siri360
Geräuschemacher
Post 1 von 14
414 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo, ich möchte seid 14 Tagen meinen Account registrieren. Leider bekomme ich immer wieder die folgende Meldung:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Ich habe die Kundennummer die mir per Mail geschickt wurde ohne Punkte eingegeben.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Post 2 von 14
391 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Ein MOD wird sich sicher melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Post 2 von 14
392 Ansichten

Ein MOD wird sich sicher melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

KatjaZ
Moderator
Post 3 von 14
351 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hallo @Siri360

entschuldige die Probleme mit dem Login sowie die Wartezeit auf eine Antwort. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

Sunnysuzy666
Geräuschemacher
Post 4 von 14
310 Ansichten

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich bin seit gestern Sky-Neukunde und versuche seit Erhalt der entsprechenden Mails mich zu registrieren. Allerdings bricht der Vorgang bereits nach Eingabe der Kundennummer immer schon ab. Was jetzt?

Ronald_S
Moderator
Post 5 von 14
290 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo @Sunnysuzy666, ich möchte mir das Ganze einmal ansehen, um zu schauen, ob deine Daten vollständig bei uns im System hinterlegt sind. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Maragogype
Geräuschemacher
Post 6 von 14
285 Ansichten

Guten Abend.

Auch ich habe auch das geschilderte Problem ...

Bin seit gestern Sky-Neukunde und versuche seit Erhalt der "Neu bei Sky: ..." Mail´s mich zu registrieren (über Chrome,Edge, ...).

Allerdings bricht der Vorgang regelmäßig bereits (meist) nach Eingabe der Kundennummer ab.

Was kann ich tun um mich zu registrieren um bereist vor Zusendung des Receivers z. B.  Sky Go zu nutzen?

Vielen Dank im voraus.

Grüße

axels
Moderator
Post 7 von 14
254 Ansichten

Hallo @Maragogype,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Sombeline11
Special Effects
Post 8 von 14
248 Ansichten

Hallo zusammen

bin neu hier und habe dieses Problem auch. Desweiteren habe ich den Empfang über den Vodafonereceiver und da meine Frage wie ich dort an die Filmauswahl komme, denn es werden nur die livetvsender angezeigt.

axels
Moderator
Post 9 von 14
236 Ansichten

Hallo @Sombeline11,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

Shekaxto
Special Effects
Post 10 von 14
219 Ansichten

Gestern die Bestellung gemacht, email mit kundennummer vorhanden, die für die PIN auch, geht aber nicht. Ich würde jedoch gerne vorab über SKy Go schauen. Dies ist jedoch nicht möglich da ich bei der Regestrietrung immer angezeigt bekomme das die Kundenummer im System nicht hinterlegt ist. 

ich hoffe man kann mein problem lösen

Private98
Geräuschemacher
Post 11 von 14
206 Ansichten

Guten Tag.

Ich habe leider genau dasselbe Problem.

Wie soll ich vorgehen? 

axels
Moderator
Post 12 von 14
182 Ansichten

Hallo @Shekaxto und @Private98,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

nin00nin
Special Effects
Post 13 von 14
90 Ansichten

Kundenummer wird nicht akzeptiert, das Abo kostet 70 Euro pro Monat das ist ein wenig ärgerlich.

Ich bitte dringend um Hilfe.

Gruß nino 

axels
Moderator
Post 14 von 14
80 Ansichten

Hallo @nin00nin,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

Antworten