Antworten

Registrierung nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 41 von 51
1.973 Ansichten

Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.

Hallo @Goldesel und @Czech666, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Sofern ihr noch immer diese Meldung erhaltet, sendet mir für eine Prüfung bitte die Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
estrella
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 42 von 51
1.973 Ansichten

MY Sky

Hallo,

Ich habe seit letzte Woche Fr meinen Receiver und konnte auch alles schön einrichten.

Aber als ich mich im Internet anmelden wollte(mehrfach) wurde meine Kundennummer nicht erkannt und somit kann ich mir auch kein Passwort erstellen. Ich habe mehrfach versucht die Kundenhotline ans Telefon zu bekommen, vergebens. Kann mir evtl jemand helfen?

Da ich mich nicht nur bei Sky anmelden möchte sondern auch bei Netflix 😞

Auch jetzt sitze ich hier mit den Hörer auf Laut, seit gut 18 Uhr nur die Warteschleife.......also zu empfehlen ist Sky so auch nicht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 43 von 51
1.964 Ansichten

Betreff: MY Sky

@estrella 

Sky hat zur Zeit wieder mal Technische Probleme....nach der Wartung letzte Woche, scheint es wieder nicht zu klappen.....musst du auf einen Mod. warten....evtl. kann der dir weiter helfen....

estrella
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 44 von 51
1.951 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

@adler 

Danke für deine schnelle Antwort....was ist Mod?.....aber ich bin ehrlich und momentan kotzt mich Sky nur an.

Ich hätte Sky viel eher haben können aber da die mein Gebdatum falsch eingegeben haben konnte ich den Receiver nicht entgegen nehmen und musste mehrfach da anrufen und Laut einer Mitarbeiterin dort am Telefon, sagte sie mir vor weihnachten das sie aus Kulanz, das geändert hätte, ansonsten hätte ich mit einer Geburtsurkunde meine Daten bestätigen müssen. Also irgendwann ist auch mir Schluss und werde Sky niemanden empfehlen. Die sollten dringend an sich Arbeiten und wenn das bei meinen Account so weiter geht werde ich die erste Zahlung zurück buchen lassen....da ich die hälfte ja nicht sehen oder benutzen kann. Trotzdem danke nochmal.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 45 von 51
1.939 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

@estrella 

Mod. = Moderator/in

mit dem zurückbuchen, würde ich nicht machen, da dann gleich ein Mahnbescheid von Sky kommt....

lasse einen Mod. sich das anschauen, da wird dir bestimmt geholfen....dauert aber leider ca. 3 - 5 Tage....haben viel zu tun....

Nobby88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 51
1.911 Ansichten

Betreff: Kundennummer geht nicht!!!

Hallo,

meine Kundennummer geht ebenfalls nicht.....wurde das Problem trotz der älteren Beiträge behoben?

 

Danke für Antworten

 

viele Grüße,

 

Nobby

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 47 von 51
1.900 Ansichten

MY Sky

Hallo estrella,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich lege dir eine Sky PIN an. Lasse mir dafür bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank sowie die vierstellige Wunsch-PIN zukommen.

LG, Daniela
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 48 von 51
1.878 Ansichten

Betreff: Kundennummer geht nicht!!!

Hallo Nobby88,

entschuldige bitte die späte Antwort. Gerne lege ich die Sky PIN fest. Lasse mir dazu folgende Daten per Privatnachricht zukommen:

- deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der angegebenen Bank (wenn diese nicht hinterlegt wurde, dann die aktuelle Anschrift)
- 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 49 von 51
5.926 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Nischa26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 50 von 51
1.772 Ansichten

Registrierung

Bitte kann mir jemand helfen 

Ich habe schon vor 3 Tagen nach gefragt 

Ich kann mich nicht registrieren 

Wäre nett wenn sich mal jemand meldet 

Per Telefon da wartet man ja auch Stunden lang 

Lg 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 51 von 51
1.732 Ansichten

Registrierung

Hallo @Nischa26,

sende mir bitte zunächst einmal deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten