06.10.2021 11:41
Guten Morgen zusammen,
ich benötige eigentlich nur einen Ansprechpartner um zu schauen, warum ich mich nicht registrieren kann. Per Hotline und Whatsapp keinen Erfolg. Ich habe die alle notwendigen Daten zur Hand, dennoch ist keine Zuordnung seitens Sky möglich. Ich würde den Fehler gerne finden. Danke
06.10.2021 12:44
Kundenummer nicht erkannt meinst du das Problem?🤔
06.10.2021 12:52
Hallo @Monka1,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
06.10.2021 12:53
Ja, bzw. keine Zuordnung möglich. Ich weiß nicht, wo der Fehler liegt.
06.10.2021 12:56
Klicke bitte auf den roten Namen des MODs und dann auf das Briefumschlagssymbol.
Er hilft dir.😍
07.10.2021 09:09
Selbes Problem heute morgen versucht und die Registrierung klappt einfach nicht schon ärgerlich
07.10.2021 10:18
Guten Morgen,
hatte tolle Hilfe von Benni. Großer Dank. Der Fehler lag aber an mir. Vielleicht hat er Dienst. Viel Glück
07.10.2021 12:05
Mittlerweile zeigt er mir das nicht mehr an aber dafür kann ich meine daten eingeben also kundennummer geburstag und plz aber zeigt mir kein fehler an sondern macht die felder leer wieder und nix passiert