Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Sombeline11
Special Effects
Posts: 5
Post 161 von 1.576
5.865 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo zusammen

bin neu hier und habe dieses Problem auch. Desweiteren habe ich den Empfang über den Vodafonereceiver und da meine Frage wie ich dort an die Filmauswahl komme, denn es werden nur die livetvsender angezeigt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 162 von 1.576
5.853 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo @Sombeline11,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Shekaxto
Special Effects
Posts: 4
Post 163 von 1.576
5.837 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Gestern die Bestellung gemacht, email mit kundennummer vorhanden, die für die PIN auch, geht aber nicht. Ich würde jedoch gerne vorab über SKy Go schauen. Dies ist jedoch nicht möglich da ich bei der Regestrietrung immer angezeigt bekomme das die Kundenummer im System nicht hinterlegt ist. 

ich hoffe man kann mein problem lösen

Private98
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 164 von 1.576
5.823 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Guten Tag.

 

Ich habe leider genau dasselbe Problem.

 

Wie soll ich vorgehen? 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 165 von 1.576
5.799 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo @Shekaxto und @Private98,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

frenatum04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 166 von 1.576
4.049 Ansichten

Betreff: Pin

so gehts mir auch...Donnerstag abgeschlossen, Email soll in Kürze erhalten werden, aber bis heute nichts gekommen

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 167 von 1.576
4.040 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @frenatum04,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

frenatum04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 168 von 1.576
4.034 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Nachricht ist raus an dich

Agrion
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 169 von 1.576
4.021 Ansichten

Betreff: Pin

ich dann auch mal.

 

abo abgeschlossen am 09.05.2021, wunschtermin für lieferung 17.05.

bisher weder eine pin-mail, noch geräte, noch ein einloggen temporär möglich.

ein scheinbar seit jahren bestehendes problem - traurig.

natürlich möcht ich mich jetzt trotzdem langsam mal einloggen können und das abo nicht nur zahlen, sondern auch nutzen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 170 von 1.576
4.013 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @Agrion,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

nin00nin
Special Effects
Posts: 4
Post 171 von 1.576
5.706 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Kundenummer wird nicht akzeptiert, das Abo kostet 70 Euro pro Monat das ist ein wenig ärgerlich.

Ich bitte dringend um Hilfe.

Gruß nino 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 172 von 1.576
5.695 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo @nin00nin,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Emmas
Special Effects
Posts: 7
Post 173 von 1.576
6.336 Ansichten

Login mit Kundennummer Fehler 225

Ich bin wieder Neukunde und habe somit auch eine neue Kundennummer. Leider wird diese nicht erkannt und ich habe keinerlei Zugriff für irgendwelche Einstellungen in der App. Geräte mit Schreiben zu den Vertragsdaten und Abonnement sowie Smartcard mit temporärer PIN habe ich erhalten. Sky Q Receiver ließ sich problemlos anschließen, Sky Mini schlug bei Eingabe der PIN (Kunden-Nr. konnte eingegebene werden) fehl. Die Smartcard lässt sich auch nicht freischalten. Freischaltung anfordern funktioniert nicht über für App, PIN anfordern auch nicht, da ich mich nicht einloggen kann. Hinweis Daten sind im System nicht bekannt, bzw.:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben"

Ich bin langjährige Kundin und nach 2 xigem Umzug im letzten Jahr, habe ich Sky jetzt wieder abonniert. Ich war stets zufrieden und es gab keine Probleme, bis heute. Ich habe alle Lösungswege probiert, und es bleibt mir wohl nur der Griff zum Telefon.

Schon ärgerlich, da man wieder Zeit dafür aufbringen muss. Wie kann das sein, jahrelang hat dies alles übergangelos funktioniert, vielleicht mal ein kurzer Anruf zur Freischaltung. Erst dachte ich noch, die vormaligen Login Daten würden dieses Problem verursachen. Aber auch bei Neuregistrierung taucht dieser Fehler auf.

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 174 von 1.576
6.333 Ansichten

Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

Manchmal dauert es leider ein paar Tage bis die Daten ordentlich im System hinterlegt sind. Vielleicht ist auch etwas schief gegangen. Du kannst hier warten bis sich ein Mod meldet oder alternativ die Hotline/Chat bemühen. Die können eigentlich auch gleich sehen, ob da alles passt.

 

viele Grüße 

Christian 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 175 von 1.576
6.310 Ansichten

Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

@Emmas 

Der Sammelthread dazu ist immer noch aktuell...

Sky-Q-neuer-Vertrag-Fehler-Code-225/page/3 

 

Emmas
Special Effects
Posts: 7
Post 176 von 1.576
6.302 Ansichten

Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

betr. Login nicht möglich Fehlercode 225 Neuvertrag (langjährige Kundin)

Nach Anruf bei der Hotline, heute, bitte doch meine Daten nochmals zu prüfen, und die Smartcard freischalten, da ich mich nicht einloggen kann und meine Daten noch nicht im System wären, wurde mir mitgeteilt, dass erst eine Vertragsbestätigung erfolgen muss, also das ganze noch geprüft wird, obwohl der Vertrag schon vorliegt, die Geräte habe ich auch schon angeschlossen. Ich war doch schon langjährige Kundin, warum wird das jetzt nochmal alles überprüft. Die Smartcard Nummer liegt auch noch nicht vor, obwohl sich diese bereits betriebsbereit bei mir im Gerät befindet, ist eine Freischaltung nicht möglich.

Kann denn ein "MOD" hier schneller etwas bewirken, oder ist dieser auch auf die Aussage des Kundenservice angewiesen. Ich sollte abwarten bis der Vertrag bestätigt wird 🤔

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 177 von 1.576
6.293 Ansichten

Re: Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

Hallo @Emmas,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Emmas
Special Effects
Posts: 7
Post 178 von 1.576
6.288 Ansichten

Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

@axels 

Hi, guten Morgen, recht herzlichen Dank💐 für die Hilfe und die umgehende Meldung, mittlerweile funktioniert alles soweit🤗 eine Sache📽🎞🎬 habe ich noch nicht aktiviert, aber da wird bestimmt auch alles passen😊

Wünsche noch einen sonnigen Tag ☀️️ 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 179 von 1.576
6.284 Ansichten

Re: Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

Hallo @Emmas,

 

danke, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

VG, Axel

Dario117
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 180 von 1.576
5.471 Ansichten

Neukunde Sky PIN kann nicht festgelegt werden

Leider bekomme ich nach der Registrierung keine Möglichkeite eine Sky PIN zu setzen. 
Ich habe somit keine möglichkeit Sky Go zu nutzen. 
Bis jetzt wurden keine weiteren E-Mails mehr erhalten. 
Bezahlung war ohne Probleme per PayPal erfolgt und steht aktuell im Status "Autorisierung in Bearbeitung".
 
Die Seite "https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben" gibt nur folgende Fehlermeldungen: 
FM: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."
 
Die Kundennummer wurde reinkopiert. 
 
Ich möchte gerne am Sonntag per Sky Go Formel 1 schauen. 
 
 
Die Service E-Mail funktioniert netterweise ja nicht und in den Servicebereich komme ich ohne diese Registrierung auch nicht. Also bin ich hier. 
 
Es ist erstaunlich wie kompliziert dieser Quatsch hier ist. Kenne keine Firma oder Webseite die sich so anstellt.  
Aktuell scheint mir ein Vetragswiederruf doch recht naheliegend... (Lustig dass das per Mail geht :D)
 
Mods kann man leider ja nicht direkt anschreiben. So werden diese Probleme ja wohl immer gelöst. 
Vielleicht kann mir morgen diese Hotline helfen oder hier passiert ein Wunder. 
 
Vielen Dank für eure Unterstützung. 
Antworten