Antworten

Registrierung nicht möglich

shakkee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
859 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Ich habe heute von Sky Ticket auf das Sky Abo gewechselt.
In der Email wurde mir die Kundennummer und die temporäre Pin mitgeteilt, ich kann mich jedoch nicht einloggen bzw. registrieren.

Ich bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 5
854 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Hier wurde heute schon geholfen;

Kundennummer-wird-nicht-erkannt 

 

shakkee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
849 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Das habe ich bereits gelesen aber ich möchte mit einem Sky Mitarbeiter sprechen. Habe es bereits über die Hotline versucht, dort wird man einfach nicht zu einem Mitarbeiter durchgestellt

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 5
846 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Das geht hier auch nicht.

 

Wenn du das willst.

Dann warte hier einfach bis sicher einer meldet.

Kann schnell gehen oder Tage dauern.

 

Du kannst auch versuchen im verlinktem Thread den Mod anzuschreiben, aber ob er reagiert oder nicht liegt in seinem Ermessen.

 

Mods finden und suchen, hier wird gezeigt wie es geht...

/mods suchen 

 

Wird aber nicht gerne gesehen.

 

Du bist mit dem Problem auch nicht alleine...

Klicke dazu mal oben links auf SKY Community und gib ins Suchfeld   Registrierung    ein.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
818 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo @shakkee,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Antworten